Zum Inhalt springen

Gummi Fussmatten


TDIFAN

Empfohlene Beiträge

Hi TDIFAN,

 

ich habe mir ein Paar für vorne vom Baumarkt geholt, für 25 €. Sind richtig dicke Matten, so wie die Originalen von Audi. Habe sie mir passgenau zugeschnitten und mit Klettband auf dem Boden befestigt, so können sie nicht verrutschen und ich kann sie auch jederzeit rausnehmen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gleich nach dem Autokauf beim Freundlichen auch welche geholt. Er hatte bei Nachfrage nach Original Matten mir "NoName" Matten angeboten die auch keine 70€ kamen. Wie teuer die genau waren weis ich gar nicht mehr genau aber es war weit drunter. Sie waren auch speziell für den A2, also nicht universal oder so. Und haben sogar die Vorbereitung die Befestigungs-Klipps wie bei den Originalen Matten anzubringen. Die ich mir dann auch im Teilelager bestellt und angebracht habe. Nun halten sie wie die Velourmatten und sind auch schnell rausgemacht.

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir welche bei ebay für 12 € (Orginalmatte) ersteigert und habe es bis heute nicht bereut - jederzeit wieder.

Allerdings habe ich neulich festgestellt, daß sich im Winter durch Schnee oder ähnliches die Feuchtigkeit unter der Matte sammelt - deshalb werde ich zukünftig die Matte gelegentlich anheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Hersteller der "NoName-Matten" mal rausgesucht. Sie kommen von Petex. Ist auch im www unter petex.net zu finden. Die meisten VW/Audi Häuser bieten sie an. Einfach mal unter Händlersuche den nächsten Anbieter raussuchen.

Noch ein paar original Teppichclips im Teilelager dazubestellt (Ausstanzung ist im Gummi vorbereitet und braucht nur noch rausgeschnitten zu werden) und die Dinger verrutschen auch nicht mehr. Preis für den Satz laut HP 30€.

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.