Jump to content

Recommended Posts

Posted

die selbe frage im basar stellen oder ebay

da fällt mir ein das ich noch welche im kelle liegen hab, was willste ausgeben?? sind original audi

Posted

Moin TDIFAN,

guckst Du [ftp=http://zubehoer.audi.de/zubehoer/zubehoer.jsp?sprachID=1&baureiheID=VO_A2&modellID=VO_A2&hgID=VO_A2_3002&gruppeID=VO_A2_3002_3015]hier[/ftp] !

Gruß

Stefan

Posted

Hi TDIFAN,

ich habe mir ein Paar für vorne vom Baumarkt geholt, für 25 €. Sind richtig dicke Matten, so wie die Originalen von Audi. Habe sie mir passgenau zugeschnitten und mit Klettband auf dem Boden befestigt, so können sie nicht verrutschen und ich kann sie auch jederzeit rausnehmen.

Gruss

Holger :P

Posted

Also ich hab meine von dem hier:

ebay-link

Problemlose Lieferung, bei mir warens knapp über 34 inkl. Versand.

Die Matten passen ohne schnippeln 100%ig.

Immer mit Gummi! ;)

Posted
Original von TDIFAN

Nee beim Aussaugen stört doch immer das Klettband!!!

... hat bis jetzt noch nie gestört. Sind ja nur 2 Stück, á ca. 2x2 cm große Klettstücke, sind ja nur da, damit die Matte nicht verrutscht.

Gruss

Holger :P

Posted

Habe mir gleich nach dem Autokauf beim Freundlichen auch welche geholt. Er hatte bei Nachfrage nach Original Matten mir "NoName" Matten angeboten die auch keine 70€ kamen. Wie teuer die genau waren weis ich gar nicht mehr genau aber es war weit drunter. Sie waren auch speziell für den A2, also nicht universal oder so. Und haben sogar die Vorbereitung die Befestigungs-Klipps wie bei den Originalen Matten anzubringen. Die ich mir dann auch im Teilelager bestellt und angebracht habe. Nun halten sie wie die Velourmatten und sind auch schnell rausgemacht.

Grüße Sven

Posted

Hello knuffel

Die Matten brauch ich auch !!! Vielleich kannst du mir ja einen Tipp geben wo ich die matten bekomme.

Posted

Habe mir welche bei ebay für 12 € (Orginalmatte) ersteigert und habe es bis heute nicht bereut - jederzeit wieder.

Allerdings habe ich neulich festgestellt, daß sich im Winter durch Schnee oder ähnliches die Feuchtigkeit unter der Matte sammelt - deshalb werde ich zukünftig die Matte gelegentlich anheben.

Posted

Die taugen! Habe auf der Fahrerseite immer die Gummimatte drin und im Winter die anderen, hätte nccht gedacht, das das so ein nützliche Sache sein könnte und möchte Sie nicht mehr missen.

Posted

Habe den Hersteller der "NoName-Matten" mal rausgesucht. Sie kommen von Petex. Ist auch im www unter petex.net zu finden. Die meisten VW/Audi Häuser bieten sie an. Einfach mal unter Händlersuche den nächsten Anbieter raussuchen.

Noch ein paar original Teppichclips im Teilelager dazubestellt (Ausstanzung ist im Gummi vorbereitet und braucht nur noch rausgeschnitten zu werden) und die Dinger verrutschen auch nicht mehr. Preis für den Satz laut HP 30€.

Grüße Sven