Spiel Nehmerzylinder
-
Aktivitäten
-
10.737
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Für Benziner steht es auch so in der Prüfliste... Zu: scheint es entsprechend verschieden zu sein,... @_Manni_ Bisher musste ich stets die Haube kurz abnehmen und auch von unten kann man am Gangsteller vorbei hineinleuchten... -
7
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Sowas verpasse ich dann wohl irgendwie immer.... -
11
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Was ist das für eine Veröffentlichung? SSP? Oder eine wissenschaftliche Arebit? -
10.737
Ja... Ist hier oben auch so.... Aber Benziner -
10.737
Beim A2 ist doch die Abdeckung drüber. Unser Tüver darf ja nix abbauen und wenn dann kein Öltropfen ihn anlächelt ist es "nur Ölfeucht" und GM Öltropfen = EM.... Auch der abgewischte (Rest glänzend) -
10.737
Bei uns in Bayern kannst du wegen dem fehlenden Fangband für den Tankdeckel schon nahezu an der HU scheitern. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe noch nie einen Tankdeckel liegen gelassen, auch wenn er nicht mit dem Fahrzeug verbunden war -
7
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Günstig ist immer relativ aber zum Preis des gekauften 3L, ein überholter Gangsteller kostet mehr... Aktueller Zahnriemen und Reifen waren hier dabei. Aktuell sind erschreckend viele günstige 3L (allerdings immer nur kurz) inseriert und schnell verkauft. Bei dem piniengrünen für 666€ VB war ich auch kurz am überlegen (entsprach weitgehend dem oben im Thread, somit perfekter Teileträger)... Der hier hatte den ferner liefen angedachten Einbau einer roten Lederausstattung in das silberne (aktuell) Stehzeug vorweggenommen: https://www.youtube.com/watch?v=LkLJVSnuEVs und war für 1xxx€ von dem Händler inseriert... -
10.737
Echt, "ölfeucht" schon ein EM? Wird auch immer verrückter... Da waren die hier im Norden zuletzt noch so kulant, dass man nicht vorher putzen musste... Freud'sche Fehlleistung... -
10.737
Letzter Service Eintrag in 2012 bei 113tkm und jetzt 13J. später nur knapp 50 tkm erscheint mir klärungsbedürftig… was ist seitdem passiert an Reparaturen/ Wartung… ? Wenn es für das alles eine plausible Erklärung gibt ist der Preis schon mal nicht überteuert. Ölfeucht kann natürlich auch vieles sein. KG-Entlüftung Schlauch oder Öleinfüllrohr, Ölabscheider… wer es selbst machen kann wäre sicher günstig zu reparieren…sonst gleich 300-400€ abziehen. Bei uns im Süden ist ölfeucht eher ein EM, also Durchfallgrund! Je nach nachweisbaren Wartungen und Zustand ( Bremsen, Reifenalter, letzter ZR-Wechsel/Ölwechsel,..) wäre ein Preis von 1000 bis zum angefragten Preis m.E. ok. Wenn du dann noch Restbudget für diverse Unwägbarkeiten hast könnte es ein guter Kauf sein. Optik habe ich jetzt nicht bewertet, da es dir ja eh nicht so wichtig ist, obgleich er auf den ersten Blick jetzt auch nicht total abgewohnt erscheint… -
10.737
du meinst die Spacefloorbox?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.