Abblendlicht defekt
-
Aktivitäten
-
765
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Die Valeo Hauptscheinwerfer werden gerade recht günstig in der Blackweek eines großen Online-Händlers angeboten (Valeo 87671 + 87672). Zusammen für unter 300€, solange der Vorrat reicht. -
3.407
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
.... warte auf den ID.POLO / CROSS, wenn er so oder ähnlich kommt wie abgebildete, hat er große Chancen der Nachfolger meines A2 zu werden!- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Erwin wird abgeschaltet!
GB? Haha...das sind pdfs, für den ATL/BBY hab ich 174MB runtergeladen. Und die motorspezifischen Teile sind immer nur ein paar MB extra. Man bekommt auch nur die pdfs, aus dem elektronischen RLF kann man nicht "alles" als pdf rauslassen, dort geht es nur pro Unterkapitel, das dauert dann tatsächlich viel zu lange sich durch alles durchzuklicken. Naja, besser als gar nichts... -
5
8Z0864447 Clip Kofferraumverkleidung 3D-Druck Nachfertigung
Liste? Wieviele braucht man im A2? 1. HeroaTom 2. Auditom 3. Powerduck -
3.407
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
... und ich freue mich schon auf den A2/Q2 etron bzw. Cupra Raval bzw. ID.Polo. (ist ja die gleiche Baugruppe) Könnte tatsächlich ein Nachfolger für meinen eGolf werden.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Erwin wird abgeschaltet!
Wieviel GB sind das? Nur so zum abschätzen, ich brauche amf bhc und aua -
1
-
1
-
8
Erwin wird abgeschaltet!
So, gestern das schnellere Büronetz genutzt und Audi nochmal €10 als Abschiedsgeschenk in den Rachen geworfen. ATL, BBY und BFM sind jetzt vollumfänglich auf dem NAS, und für alle mir fehlenden SSPs von 605 aufwärts war auch noch Zeit. Jetzt noch auf ein "besser haben als brauchen" hoffen...- 1
-
-
82
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Immo off ist bei den 4MV sehr einfach. Eeprom mit dem Clip lesen. Die zwei Adressen suchen und den Wert entsprechend anpassen 0x93 -1 und 0x95 +1 Der Login Code ist dort auch zu finden. Habe die Adressen nicht mehr im Kopf. Wenn man sich diesen dump aber anschaut und nach 0x62 und 0x59 sucht, die direkt hintereinander stehen, dann habt ihr die Position des login. Hier nur die 0 vorsetzen, also 06259 und voila, da ist er. Ach ja, die Schlüssel müssen am Tacho angepasst werden, das Motorsteuergerät interessiert sich nicht für die Schlüssel, wenn das Kombiinstrument sagt, dass die Schlüssel legitim sind. Magneti_Marelli_4MV_WAUZZZ8ZZ2N000554.bin
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.