Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit den besseren, die alle Steuergeräte und Msswertblöckle lesen können ja, mit den ganz billigen OBD Geräten nur die Abgasrelevanten Daten und Fehler lesen können geht es nicht.

Kingbolen Ediag Elite kann es zum Beispiel, er kann auf allen A2 Steuergeäten alle Messwertblöcke anzeigen und überalle Fehler lesen und löschen. Das gibt es regelmäßig für um die 50€ bei diversen Aktionen.

Ob es der xtools Advancer AD20 pro auch kann, kann ich im Laufe nächster Woche sagen, der kostset regelmäßig in Aktionen um die 25€.

Geschrieben

jedesmal die diagnose anschließen ist nicht so mein fall...zumindest wenn man irgendwo in urlaub oder so fährt.

AMF motor aufm schrotti finden ist ne gute idee.werd mal schaun obs hier in kroatien sowas gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb charlottevictoria:

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es einen Sensor gibt, der den exakten Ölstand anzeigt

Kombiinstrument 17, MWB 4, Feld 4

Bearbeitet von A2 HL jense

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 60

Frontschaden reparieren

2. 0

Klackern beim Eindrehen des Lenkrades

3. 35

Radnabendeckel Magnesiumfelgen

4. 35

5. 0

PDC Problem , aber kein Fehler im Fehlerspeicher

6. 14

Das leidige Thema der FFB.....Hilfe

7. 254

Ölpeilstab abgebrochen!

8. 254

Ölpeilstab abgebrochen!

9. 254

Ölpeilstab abgebrochen!

10. 35

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.