Zufriedenheit
-
Aktivitäten
-
5
EPC Leuchte an und er nimmt kein Gas mehr
Hmm das kann ich leider per Ferndiagnose nicht beurteilen. Ich werde nachher hinfahren und den ADAC rufen, damit der Wagen in eine freie Werkstatt geschleppt wird. -
5
-
5
-
5
Das würde ich ausschließen, es ist ihr A2 und sie fährt ihn nun schon eine Weile. Ich werde ihr diese Idee unterbreiten, auch wenn ich dann einen auf den Sack bekomme. -
5
-
5
Hallo, meine Frau ist grade in Hildesheim liegengeblieben. Sie war an der Tankstelle und wollt dann weiterfahren, da ging die EPC Leuchte an und der A2 (1,4 Benz) hat keine Leistung mehr. Sie hat ihn jetzt auf einem Parkplatz abgestellt und ist zur Arbeit. Gibt es eine gute freie Werkstatt in der Nähe? Oder einen Schrauber, der schnell einen Blick werfen kann? -
5
BT Adapter Lautstärken Problem
Ich habe meine Lautstärke am Handy auch immer auf laut. Und Regel dann alles weitere über das Handy. Aber wie hörst du Musik? Eigene musikdatein vom Handy oder über einen Streaming Dienst wie Spotify? Bei letzteres gibt es eine interessante einstellung -
5
BT Adapter Lautstärken Problem
Ich habe es so gemacht: - Handy auf volle Lautstärke - am Radio wird die gewünschte Lautstärke eingestellt 😍 -
16
A2 verkaufen oder nicht?
Das hatte, zumindest früher, System, unnötige Zusatzarbeiten aufzuschwatzen. Du hast Bremsen belegen lassen und hast noch neue Stoßdämpfer dazu bekommen.- 1
-
-
8
Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Naja. Für die ABS Funktion reichen prinzipiell die vier Raddrehzahlsensoren. Da wäre es doch ein leichtes eine Fall-Back Funktion einzubauen und nur das ESP zu deaktivieren.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.