PhatBox bei ebay
-
Aktivitäten
-
35
-
15
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Da stehen beide Daten von bis ... -
15
Nein, ein Termin, 2 Tage. Im ersten Post dieses Threads stehts doch auch so. -
2
Leichtes knacken
> Ursache bisher nicht eindeutig gefunden werden Welche möglichen Ursachen sind denn bereits geprüft und ausgeschlossen worden? -
15
Ja aber 2 Termine. Und ja es ist dann im Fluss des Threads. Aber ggf. Kann ja jemand einfach den Output nach oben kopieren: Quelle: + -
15
Im Threadtitel steht doch das Datum. -
15
Dass es am Freitag ist, habe ich nicht gefunden, der Thread ist auch bisschen lang geworden , vielleicht sollte man die wichtigen Infos oben anpinnen? -
15
Am Samstag wäre vieles denkbar. Für konkrete Ideeen wäre es hilfreich einen gewissen Rahmen zu kennen. Zeitpunkt Beginn Zeitpunkt Ende Zeitlicher Anteil Autofahrt Präferenz Museen, Burgen, Wanderung sportlich/ gemütlich, Tierpark, Weindorf, Essen Mittag und/ oder Abend... -
47
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Hallo. Ich brauche die Antenne für mein Auto. Sie wäre hilfreich. Trotzdem danke. -
15
Schade, dann bin ich raus, ist natürlich persönliches Schicksal, dass ich als Lehrer keinen Tag frei nehmen kann - Plusstunden hätte ich mehr als ausreichend angehäuft, um den Montag und den Freitag frei zu machen ...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.