Benötige Hilfe (jenmand mit VCDS), der mir meine gereinigte DK anlernen kann...
-
Aktivitäten
-
5
[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback
Hallo,als Tipp für die untere Thermostatschraube kann man wunderbar eine kleine 10er Nuss abflexen und man bekommt mit kleiner Ratsche die Schraube los. -
3
[1,2 ANY], Ventil für Gangwahl brummt bei Zündung aus
Hallo , kannst auch erst mit der Kamera die Führungshülse angucken, wohne in der Nähe,könnte man machen. Aber wenn du sie erneuerst bist du auf der sicheren Seite. -
5
Jaulende Geräusche
Ok, vielen Dank für die Tips, ich werde mal gezielt versuchen das einzugrenzen. -
5
Jaulende Geräusche
1. Das, was Lupo_3L sagt: Anlasser läuft mit und spurt nicht aus. 2. Das, was _Manni_ sagt Lichtmaschinenfreilauf oder Spannrollen sind am klemmen. Ein Video-/Soundfile würde zukünftig die (Fern-)Diagnose erleichtern. Jede KfZ Werkstatt sollte es finden können, scheint kein 3L spezifisches Problem zu sein. -
5
Jaulende Geräusche
Spannrollen und Lichtmaschinenfreilauf.... Oder Rippenriemenschwungrad. Das mußte dann aber schon 2-3 Zahnriemenwechsel hinter sich haben -
42
[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem
Jetzt nochmal Bilder und Video in N-Stellung Video_2024-11-15 21_52_26_264.mp4 -
3
[1,2 ANY], Ventil für Gangwahl brummt bei Zündung aus
Mankmil, du bist zu gut für diese Welt. :-) Das klingt plausibel. Ich wechsel jetzt die Kupplung&Führungshülse, dann sehe ich weiter. Danke!- 1
-
42
da,denke ich: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/24574-12-tdi-any-startet-nur-in-n-gelöst/?do=findComment&comment=1038532 -
5
Jaulende Geräusche
Wenn der Motor schon läuft? Klingt wie ne jaulende Katze. Oder ein quietschender Scheibenwischer. -
42
Die Kupplung war nicht betätigt bei der Aufnahme.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.