Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mich mal erkundigen, ob diese Woche der Münchner Stammtisch stattfindet. Ich würde gerne wieder mitmachen.

 

Allerdings kann ich diese Woche nicht mit meiner Alukugel kommen, da sie entschuldigt in der Werkstatt steht. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem "Einlass".

 

Grüße,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bret: wie schaut es denn jetzt aus bei Dir am 8.6.?

 

und an die anderen: wer hätte denn noch Zeit und Lust? Als Lokalität würde ich jetzt mal die Starnberger Alm in Starnberg vorschlagen. Dort gibt es (äußerst leckeres) schwäbisches und bayerisches Essen. Ich müßte nur reservieren.

 

Also gebt bitte Bescheid.

 

Danke & LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommt ein würdiger Nachfolger....

 

@schniggl: also vom Ende der Stuttgarter Autobahn bis zur Starnberger Alm ist es etwa eine halbe Stunde.... sooooo viel weiter ist das nicht als wie wenn Du zum "Ludwig" fahren würdest ;)

Überlegs Dir doch nochmal.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen, dass wir uns auf dem Parkplatz der Post an der Neurieder Strasse treffen, das liegt nämlich so ziemlich auf dem Weg.

 

Wegbeschreibung:

Auf die Autobahn Richtung Garmisch fahren, Ausfahrt Nr. 3 (Fürstenried, Forstenried,...) wieder runter, oben rechts abbiegen (Ampel) und sofort an der nächsten Ampel ist rechts die Einfahrt zum Parkplatz der Post.

 

Dann können wir von dort gemeinsam fahren, oder die Autos besetzungstechnisch optimieren, wenn gewünscht.

 

Uhrzeit sollte vielleicht schniggl vorgeben, da er die weiteste Anreise hat.

 

 

Ich melde jetzt mal an:

Kleine

Knuffi

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

da ich in der nähe noch was zu erledigen habe, werde ich von der anderen richtung kommen, d.h. der treffpunkt ist rel. ungünstig für mich. daher komme ich gleich direkt an die starnberger alm. ich warte dann um etwa 19:30 auf dem parkplatz der starnberger alm (gibt es ja laut homepage)

 

ich pn anika mal meine handynummer für alle fälle.

 

bis dann

benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

dann lege ich jetzt mal den 12.7. fest. Zeit: 19:00 Uhr

 

Ort können wir ja noch diskutieren ;)

 

Hier mal ein Vorschlag:

http://www.gasthof-zum-wildpark.de

 

Ob das in Frage kommt, sollten aber die weiter angereisten entscheiden. Das Essen ist jedenfalls grandios und: es gibt geeisten Kaiserschmarrn :HURRA:

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

dann lege ich jetzt mal den 12.7. fest. Zeit: 19:00 Uhr

 

Ort können wir ja noch diskutieren ;)

 

Hier mal ein Vorschlag:

http://www.gasthof-zum-wildpark.de

 

Ob das in Frage kommt, sollten aber die weiter angereisten entscheiden. Das Essen ist jedenfalls grandios und: es gibt geeisten Kaiserschmarrn :HURRA:

 

 

LG

Anika

 

Wenn der Kaiserschmarrn echt so gut ist, wie Du immer sagst, dann müss ma da hin.

Aber heute war ich in Österreich beim Quad fahren und da gabs einen Kaiserschmarrn....Puh... Meine Fresse.... Da kann sich der Gasthof zum Wildpark mal anstrengen... ;)

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

also ich komm auch gern mit. mike ich meld mich bei dir nochmal. fahr zu dir und dann fahren wir da hin. will aber mal selber fahren. das die münchen auch alle mal meinen kleinen sehen oda?

 

andi

 

Ich bin am Mittwoch Berufsbedingt in München und werde vorher garnicht mehr Heim fahren.

Den Weg findest alleine ja auch, oder?

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich wäre auch wieder mit dabei, die Speisekarte vom Gasthof zum Wildpark schaut auch interessant aus.

 

Und ab sofort würde ich da jetzt auch selbst hinfinden, habe seit kurzem ein Navi. Fahre aber auch gerne in Kolonne, wenn einer Lust hat.

 

Also bis dann!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von funt

wie gesagt, am kommenden Mittwoch kann ich leider nicht.

 

Aber wäre nicht sowas

 

Treffen zum gemeinsamen Fahrsicherheitstraing

 

auch etwas für uns? Möglich wäre das z.B. in abgespeckter Version in Augsburg ("kleine" kennt sich dort aus)...

 

funt

 

Ich habe zwar schon zig solcher Dinger gemacht, bin aber bereit, nochmal dabei mitzumachen. Ein Spaß ist es allemal...

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike aus IN

So dann nochmal zur Gedächtnissauffrischung...

 

Morgen den 12.Juli um 19:00Uhr im Gasthof zum Wildpark

 

Anika, ich hoffe Du hast einen Tisch reserviert. Haben die auch einen Biergarten dabei?

 

Mike

 

aber sicher, der Tisch ist reserviert auf "A2-Stammtisch" und sicherheitshalber für 10 Personen. Bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen.

 

Vielleicht hat ja knupos Frau auch Lust ;) Ich würde mich freuen :D

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder ein geiles treffen gestern. war dann um 0.00uhr auch mal daheim... hab mike gejagt *lol* nö schmarn.

 

ps: anika ich schick dir heute jetzt gleich die einstellwerte zu. ich such mal die werde raus für: 90ps tdi sportfahrwerk und dann 90ps serienfahrwerk.

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von kleine

ok, ich entscheide :D

 

Donnerstag, 29.9.2005 um 19:00 Uhr vor dem Riesenrad

 

Wer meine Tel-nummer noch braucht, soll mir eine PN oder eine Mail schicken (kleine im a2-cliub.de)

 

LG

Anika

 

Sollen wir uns dieses Jahr wieder auf der Wies'n treffen?

Vielleicht am Mittwoch 27.09. und vielleicht sogar ohne Regen ;-)

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zur Klarstellung: das ist keine Sauftour oder sowas. Wir probieren die diversen Fahrgeschäfte aus und machen an dem einen oder anderen Stand mit Köstlichkeiten halt. Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

...aber was hast du den gedacht??? :Hofnarr:

Andi

 

Nun ja, war schon klar das da in unseren Reihen nicht gesoffen wird, obwohl das meine gut gepflegten (Vor-)urteile gegen unser Nachbarland nicht eben bestätigt. Komischerweise sind die Bayern die ich von hier kenne ganz anders als die Bayern die ich ständig aus irgendwelchen Diskotheken, Zelten usw. befördern musste ;).

 

Hab einfach einen Groll gegen die Wiesn weil ich da mal ein Oktoberfest lang am Spatenzelt den Sicherheitsdienst gemacht habe und prompt ein Mitarbeiter einen Maßkrug abbekommen hat. Schädelbasisbruch, an den Folgen knabbert er bis heute. Drum vermeide ich sowas einfach seitdem, habe allgemein seit der ganzen Türsteherei ein Problem wenn Leute meinen sie können sich jetzt alles erlauben nur weil sie einen sitzen haben und Wiesn, Wasn, Fasnet oder sonstwas ist. Soviel zu meinem tiefsten Inneren ;).

 

Ich denke schon das es sehr nett sein könnte mit euch über die Wiesn zu schlendern, aber wirklich gute Laute käme da bei mir nicht auf und bevor ich den Miesepeter spiele, bleib ich lieber daheim.

 

So sorry, ins Cafe oder nett was essen gehen wieder sehr gerne.

 

Grüße vom Nachtaktiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch @nachtaktiver:

Eigentlich hielten wir uns vorwiegend in der Schaustellerstraße auf, um G-Werte, Vergnügungsfaktor und Unterhaltungswert uns bekannter aus Aluminum gefertigter Fahrzeuge mit denen dort in der Regel schienen-, ketten-, oder rollengebundener Fortbewegungsmittel zu vergleichen. Lediglich zum Fassen von Getränken und Nahrungsmitteln haben wir uns an die in der Mitte stehenden Buden getraut. Und dann wie vermutet nichalkoholisch... Also??? :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.