Schaltung kracht
-
Aktivitäten
-
113
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Ja, ich verstehe diese Diskussion. Leider bin ich von meinem Ziel dass der A 2 in meinem Umfeld repariert werden kann, zu weit abgekommen. Dass es jetzt erneut versucht wird, das hat mein Bruder organisiert, ich wollte mir eine erneute Enttäuschung ersparen. Auch wollte ich es Euch ersparen...... Zugestimmt hab ich nur, weil er sagte, er hätte kein Problem mit dem Forum zu kooperieren. Scheint wohl nicht zu sein, denn mein Bruder teilte mit, dass er heute schon geschraubt hätte ..... Das wird jetzt so lange passieren bis: 1. Ich stoppe 2. Er aufgibt 3. Oder das Wunder geschieht. Danke und gute Nacht Euch von Christine PS: Tut mir leid wegen der vielen frustranen Diskussionen, aber wenn ich ein anähernd gleichwertiges Auto gefunden hätte, wäre das hier kein Thema mehr für mich. -
64
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ham we schon, mehr oder weniger. Je nach Programm, werden Tatzino und ich am Freitag recht früh los und wahrscheinlich 2x in Neckarsulm übernachten. Dann geht es für ca.3 weitere Nächte nach Günzburg. Geplant sind da einen Tag in Augsburg und einen Tag in Ulm zu verbringen. Hängt aber alles noch vom Programm von Freitag und Samstag ab. -
149
Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)
So ich habe jetzt den Reparatursatz modifiziert. Im Gegensatz zum Original Reparatursatz ist hinten der Steg breiter, damit wird das Reparaturblech besser geführt und Fehlmontagen (schief montiert) sind ausgeschlossen. Ausführung in hochfesten Edelstahl. Wer welche braucht einfach PN an mich, Preis 50€ / Paar inkl. selbstschneidenden Torx Schrauben.- 2
-
-
-
-
-
12
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Vielen Dank Manni, werde es probieren. Hatte die Batterie wieder geladen und heute erneut probiert ist aber immer noch nicht angesprungen. -
64
Sogar Frau Mamawutz hat Interesse.... Das soll was heißen. Jetzt muß ich nur noch den Urlaub drumherum planen...- 2
-
-
64
Ich kann dir nicht folgen, was habe ich getan? -
10
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich lege mich morgen nochmal unters Auto und schaue mal mit einem Inspektionsspiegel, ob ich etwas sehen kann. Gibt es sonst noch Dinge die ich in einem Abwasch machen sollte, wenn alles auseinander ist? Antriebswellen evtl? Ansonsten, wenn jemand Lust drauf hat es zu machen, wird man sich sicher einig, muss auch nicht in der Nähe sein und eigentlich habe ich da auch noch ein wenig Zeit. Der TÜV vom Bora läuft erst im Oktober ab 😉.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.