Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlemil

gas und bremspedal zu eng

Recommended Posts

hallo,

 

kennt jemand das problem, dass er beim gasgeben leicht das bremspedal berührt? ich finde das sehr störend ?(. kann man da was machen? (hab hier z.b. schon mehrfach über audi tt pedale gelesen - vielleicht hatte diese umrüstung ja auch damit zu tun...)

 

freu mich auf eure beiträge! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

keine Clownschuhe anziehen ? a055.gif

 

Nein, im Ernst, ich hatte das Problem am Anfang auch. Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und achte nicht mehr darauf. Und es geht. Aber was daran machen denk ich mal geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gewohnheitssache.

 

Am Anfang empfand ich es auch als störend. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Schlemihl,

 

Hast Recht. Das empfinde ich auch nach bisher 6 Wochen A2 immer noch negativ.

 

Abhilfe:

 

Flex raus und flugs was vom rechten Rand des Bremspedals weggeflext! :D

 

Viele Grüße

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann kann sich auch die richtige schuhe wählen (ich kann mein wanderstiefel nutzen auch mit schuhgrösse 45); und dann etwas üben. der rechte Fuss soll unbedingt rechts am pedal sitzen; da kann mann auch mit den rechten schuhrand direkt der verkleidung streifen und dann müsste es eigentlich keine probleme geben...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit Schuhgröße 43 keinerlei Probleme, nicht einmal mit Wanderschuhen. Vielleicht stellt jeder seinen Fuß gewohnheitsmäßig anders auf Pedal?

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Ferrari ist das auch so .... :D da motz doch auch keiner oder ?(

Ist meiner Meinung nach auch nur Gewohnheit, ist hald doch eine ital. Diva und A2.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von bretti_kivi

; da kann mann auch mit den rechten schuhrand direkt der verkleidung streifen und dann müsste es eigentlich keine probleme geben...

 

Bret

 

?( ups..

 

Bei heller Innenausstattung sieht´s furchtbar aus...wenn man dauernd seinen Schuh rechts an der Verkleidung anlehnt...!

 

Aber das ist wohl Ansichtssache... ;)

 

Fakt ist, das es mir nach der Nachrüstung von TT-Pedalen nicht

mehr an genügend Freiraum mangelt.

 

Greetz, Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersetzbar mit €15 oder so... ;)

 

und soooo schlimm sieht's bei mir nicht aus - aber keine gummisohlen :)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das nenn ich doch mal prompte antworten. geht ja alles sauschnell und nett zu hier. ich check mal die tt-tasten - vielleicht brings ja was. und meine clownschuhe bleiben dann halt auch zu hause und mach in meinem wagen nur noch einen schlanken fuss :]

 

vielen dank für die beiträge!!!!!!

 

 

und gruß@ll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, dass selbst ich mit meiner schuhgröße 50 keine probleme hatte bei der probefahrt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz könnte wirklich größer sein. Ich habe mir das Bremspeadalgummi angeschaut. Also mit mehr Platz ist da nicht viel.Audi hat das scheinbvar selber mitbekommen und auf der rechten Seite des Pedals den Pedalgummi extrem überstehen lassen, damit man sich nicht im Bremspedal beim gasgeben verheddert. Nur ist diese "Abschirmung" eben allenfalls 1 mm stark. So dass ein entfernen derselben nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhgröße 50

?( dann musst du ja riesig sein ;)@MVP

*GGGGGG*

Kenne einen der hat 56 *g* und is 2,14m groß,riesenkalb! *G* aber sau nett.

 

 

Öhm..mir is das noch nie aufgefallen,dass ich hängen geblieben bin oda so.

Keine AHNUNG!!! *G*

Mein damaliger Fahrschulwagen (Renault Megane,mit dem schicken Po) hatte nen

FUUURCHTBAAREN fußraum. Total eng.

 

Da war ich nur am meckern ;O)

Hab auch keine großen Skaterschuhe mehr.

Mit denen kann man ja gar ned fahrn

Obwohl ich nur schuhgröße 44 hab lol ;)..

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@colourstorm

 

nö, ich bin 1,84 :D

 

na gut, manchmal reichen mir auch 49 2/3, habe aber auch schuhe in größe 52 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger
Original von MVP

@colourstorm

 

nö, ich bin 1,84 :D

 

na gut, manchmal reichen mir auch 49 2/3, habe aber auch schuhe in größe 52 :P

 

 

wow... für einen oder beide zusammen??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von MVP

@colourstorm

 

nö, ich bin 1,84 :D

 

na gut, manchmal reichen mir auch 49 2/3, habe aber auch schuhe in größe 52 :P

 

na, das hört sich doch viel eher nach Clownschuhen an ;)

Bei dieser doch eher "durchschnittlichen" Körpergröße so große Füsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen