Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko

Custom A2

Recommended Posts

ganz nette sachen gemacht, aber im ganzen würde ich sagen, dass es nicht zusammenpasst: was sollen z.b. die sitzauflagen??? und der zentrierte auspuff passt meines erachtens nicht zum a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht, aber naja jedem sein Geschmack.

 

Geänderte A2s gibts ja nicht so oft, deshalb der Link.

 

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem frage ich mich, warum da eine Jalousie auf dem Dach liegt. Der hat doch gar kein OSS...

 

Danke, nein. Nicht mal geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr alle Blind !!!! Die Pest sind ja meiner Meinung nach die "Kugelsitzauflagen"!!!!

Und Matt-Schwarz geht ja auch nicht. Und die Felgen sehen aus wie Radkappen vom ATU.... :Kanone::FLOP:;Po

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blind ist relativ.

Leicht blind ist der, der nicht die "Radkappen-Imitate" (:D wasn Wort, eigentlich muss man Imitate ja nicht imitieren, oder?) sieht.

 

Mittel blind ist der, der nicht die Kugelsitzauflagen sieht.

 

Aber völlig ober blind ist der, der nicht diese Samt oder Holzimitate sieht. Das ist ja wohl absolut grässlich, vor allem über dem Handschuhfach und überm Tacho. Bah -PENG-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde das es nicht soooo schlimm ist.... nur absolut geschmacklos. terracotta farbenes alcantara hat da nichts verloren. anthrazit wäre was anderes. aber ich bastele für mich und nicht anderen...

 

wegen die sitzauflagen sage ich erst recht nichts ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch garnich schlimm, erst recht nicht die Mattlackierung. Höchstens die Sitzauflagen sind hässlich!

Ansonsten finden wohl immer mehr Gefallen am A2.

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mit Ausnahme vom Auspuff sieht der A2 doch gut aus :]

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen