Zum Inhalt springen

1. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal


AudiA216RS

Empfohlene Beiträge

@AudiA216RS: auch von meiner Seite einen großen Dank für die Orga und Durchführung des Treffens. Die "Mehrwertleistungen" in Lippetal haben das Treffen jedenfalls für mich zum vollen Erfolg werden lassen: die seit Monaten fällige HU konnte "en passant" durchgeführt werden. Auch hatte ich die Möglichkeit, endlich mal das seit 6 Jahren bei den HUs zuvor stets als "geringen Mangel" eingestufte altersschwache Flexrohr zu wechseln bzw. vom anwesenden Profi "mal eben" fachmännisch einschweißen zu lassen, was mir einen separaten Werkstatttermin erspart hatte.

 

Somit von mir 5 von 5 Sternen! Und wenn ich mal "Klimaservice" oder Leckortung im Ansaugsystem benötige, dann bekomme ich auch das in Lippetal.

 

Und noch was: da wir über 7 (?) Arbeitsplätze verfügen konnten, war es absolut kein Problem, den gesamten anwesenden "Aluhaufen" bis zum frühen Abend abzufertigen!

 

Schade nur: unsere niederländischen Freunde waren nicht mit von der Partie. Es lag sicher an der weiten Anreise. Dann sehen wir uns eben in 2 Wochen in Legden! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle vom Treffen in Lippetal -

 

was ich so aus der Ferne lesen konnte, war es wohl ein  super

Event für alle, die dabei waren  -

sicher nicht zuletzt, weil es wohl eine beste Organisation im Vorfeld hatte -

im Klartext : Alles hat wohl gepasst !!!

so bleibt zu hoffen, dass alle Teilnehmer am Treffen wieder ohne Kaltverformung  daheim angekommen sind !!!!! -

Ja - für mich sicher etwas seeeeehr weit in der Anreise aus Kappeln... -

Vill. kann es ja auch mal ein Treffen hier im Norden geben ??? -

Dann wäre ich sicher auch dabei ! -

 

lg von der Ostsee

Claus

 

 

 

Bearbeitet von ostseeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

bin wieder gut zurück in H.
die Rückfahrt mit wieder funktionierender Turbounterstützung war sehr viel angenehmer als die Hinfahrt mit (T)DI.
Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation(*) und die tatkräftige Unterstützung, auch an alle anderen A2-Schrauber.

 

Viele Grüße

Burkhard

PS: * mein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Treffen: etwas besseres Wetter (ohne Eis und Schnee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb HEY_A2:

Hallo Marco,

bin wieder gut zurück in H.
die Rückfahrt mit wieder funktionierender Turbounterstützung war sehr viel angenehmer als die Hinfahrt mit (T)DI.
Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation(*) und die tatkräftige Unterstützung, auch an alle anderen A2-Schrauber.

 

Viele Grüße

Burkhard

PS: * mein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Treffen: etwas besseres Wetter (ohne Eis und Schnee)

 

Hallo Burkhard,

 

es freut mich sehr zu hören das Dir das Treffen  gefallen hat und umso mehr das unsere "Reparturlösung " dir den Rückweg etwas erleichtert hat.

 

LG,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb heavy-metal:

@AudiA216RS: auch von meiner Seite einen großen Dank für die Orga und Durchführung des Treffens. Die "Mehrwertleistungen" in Lippetal haben das Treffen jedenfalls für mich zum vollen Erfolg werden lassen: die seit Monaten fällige HU konnte "en passant" durchgeführt werden. Auch hatte ich die Möglichkeit, endlich mal das seit 6 Jahren bei den HUs zuvor stets als "geringen Mangel" eingestufte altersschwache Flexrohr zu wechseln bzw. vom anwesenden Profi "mal eben" fachmännisch einschweißen zu lassen, was mir einen separaten Werkstatttermin erspart hatte.

 

Somit von mir 5 von 5 Sternen! Und wenn ich mal "Klimaservice" oder Leckortung im Ansaugsystem benötige, dann bekomme ich auch das in Lippetal.

 

Und noch was: da wir über 7 (?) Arbeitsplätze verfügen konnten, war es absolut kein Problem, den gesamten anwesenden "Aluhaufen" bis zum frühen Abend abzufertigen!

 

Schade nur: unsere niederländischen Freunde waren nicht mit von der Partie. Es lag sicher an der weiten Anreise. Dann sehen wir uns eben in 2 Wochen in Legden! :TOP:

 

Danke für dein positives Feedback !!!!

 

Und bezü

vor 6 Stunden schrieb heavy-metal:

@AudiA216RS: auch von meiner Seite einen großen Dank für die Orga und Durchführung des Treffens. Die "Mehrwertleistungen" in Lippetal haben das Treffen jedenfalls für mich zum vollen Erfolg werden lassen: die seit Monaten fällige HU konnte "en passant" durchgeführt werden. Auch hatte ich die Möglichkeit, endlich mal das seit 6 Jahren bei den HUs zuvor stets als "geringen Mangel" eingestufte altersschwache Flexrohr zu wechseln bzw. vom anwesenden Profi "mal eben" fachmännisch einschweißen zu lassen, was mir einen separaten Werkstatttermin erspart hatte.

 

Somit von mir 5 von 5 Sternen! Und wenn ich mal "Klimaservice" oder Leckortung im Ansaugsystem benötige, dann bekomme ich auch das in Lippetal.

 

Und noch was: da wir über 7 (?) Arbeitsplätze verfügen konnten, war es absolut kein Problem, den gesamten anwesenden "Aluhaufen" bis zum frühen Abend abzufertigen!

 

Schade nur: unsere niederländischen Freunde waren nicht mit von der Partie. Es lag sicher an der weiten Anreise. Dann sehen wir uns eben in 2 Wochen in Legden! :TOP:

 

Vielen Dank für dein nettes Feedback !

 

Um dein ? bei den Arbeitsplätzen beantworten zu  können wäre da noch die mobile Bühne neben dem Achsmessstand possible gewesen. Dann der Arbeitsplatz zum Klimaservice an der Schwerlastbühne. At least hätten wir noch die alte Bühne neben der Reifenmontage ins Rennen werfen können. Jedoch denke ich das wir das anstehende Programm gut bewältigt haben.

 

Liebe Grüße,

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.

 

Danke ebenso für die tatkräftige Unterstützung und Erfahrungswerte @Durnesss:TOP:, ohne die es deutlich länger gedauert hätte.

Wir konnten die Arbeiten kurz nach 18:00 erfolgreich abschließen. Weitere Erkenntnisse folgen bald im passenden "Technik-Thread".

 

Besten Dank für die ausgezeichnete Organisation-ORDEN-.

Ich fand es einen gelungenes erstes Treffen, gerne wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.