Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Zeitungsbericht vom Amberger Treffen

Recommended Posts

Zeitungsbericht in der Su-Ro/ Amberger Zeitung.

 

Mod:sorry - hab den artikel nochmal offline gestellt - da ich noch nicht alle genehmigungen habe dies híer zu veröffentlichen (Genehm. für die Fotos fehlt noch), die für den Text hab ich schon

 

dafür gibts den dann in bester qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AARRGGHH!

 

;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von bretti_kivi

AARRGGHH!

 

;)

 

Bret

 

Also AARRGGHH! habe ich im Wörterbuch "Finnisch-Deutsch" nicht gefunden. :D .. was soll uns das sagen?

 

Gruß Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Übersetzt heißt das:

 

Ich finde es schade, dass der gute Bericht mit dem Titel

"Die größte Audi-Gaudi Europas" nicht mehr/ zurzeit nicht mehr im Forum steht.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das hört sich ja wirklich klasse an.

 

Aber ich hab die Titelseite in der BILD-Zeitung vom Montag vermisst. - Naja, dann halt beim nächsten mal.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobiasp79 schreibte:

 

Aber ich hab die Titelseite in der BILD-Zeitung vom Montag vermisst. - Naja, dann halt beim nächsten mal.

 

Stimmt, die aktuelle Weltpolitik ist nichts dagegen! :rolleyes:.

 

 

Heißt das Stadion eigentlich wirklich so? 8o Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht gekommen :P.

 

Schade, das andylau nicht da war. Der kommt aus China. Wohnt zwar bei Hamburg, aber das interessiert die Presse nicht sonderlich, wenn man hier den Elefantenbericht liest :).

 

Wer ist hier Joachim Krug? A2_speedster?

 

Hey, Stonie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, Mr. Krug ist der speedster.

 

und ich bin etwas schockiert... daher der "ARGH!" was ungefähr "Ööää" auf deutsch heisst ;):P

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und mir hat man einen Urlaub in der Oberpfalz angedichet....

(das war ja wohl PR von Seiten des Tourismusbüros)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen