Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Beta

Neuwagen, Werksdienstwagen oder Gebrauchter?

Wie jungfräulich war Dein A2, als Du ihn gekauft hast?  

72 Stimmen

  1. 1. Wie jungfräulich war Dein A2, als Du ihn gekauft hast?

    • Neuwagen
    • Werksdienst-, Jahres-, Vorführwagen u.ä.
    • Gebrauchtwagen


Recommended Posts

Hallo Foriker,

 

rein statistisch würde mich mal interessieren, ob Euer A2 ein Neuwagen, ein Werksdienstwagen oder ein Gebrauchter ist ... Danke für jede Stimme!

 

Sonnige Grüße,

:) A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Umfrage. Mich hätte auch eine feinere Unterscheidung zwischen Werksdienstwagen, Vorführer und Jahreswagen interessiert, aber was solls. Meiner ist ein Werksdienstwagen, siehe Sig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab mal Neuwagen gewählt. Hab zwar keinen einzigen gekauft, aber ich hab meine A2 als Leasingfahrzeuge ja auch als Neuwagen bekommen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davor meist Jahreswagen gehabt. Dann, 2000 zur Vorstellung, nur Mal so.... und bestellt. Wollte nicht ein Jahr warten.

Hab ihn immer noch... nicht all zu oft bereut.

 

Gruß aus Bremen :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unser ist ein Neuwagen mit Wunschausstattung, denn unser letzter neuer 80iger war vom Hof gekauft.

 

@Tobiasp79, dann wirds aber Zeit 7x17 zu ordern:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus dass in allen anderen märkten ausser d nur selten ein werkswagen rumfährt, wollte auch einen und bin dann doch bei einem topgebrauchten mit lokaler garantie gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gebrauchtwagen gewählt, obwohl der Vorbesitzer das Autohaus war.

Effektiv wurde der Wagen von der Frau des Autohausinhabers gefahren und das für 2 1/2 Jahre, daher habe ich keinen echten Vorführwagen gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai 2001 bestellt und im Oktober 2001 FunkelNigelNagelNeu in Ingolstadt abgeholt.

(natürlich mit Prozente und VitaminB)

 

Herrje, Er wird bald 4 Jahre.

wie schnell die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen