Gepäcknetz für den A2
-
Aktivitäten
-
6
Vorderachse krum nach Dreieckslenker Wechsel. Zentrierwerkzeug T10096
Die sollen ihm vernünftig die Spur einstellen. Das haben wir selbst in Finnland beim ICE- Track mit einem Bauwinkel, Knippstange und einem dickem Kantholz halbwegs hinbekommen. Zumindest fuhr das Auto nicht mehr im Kreis ohne zu lenken. Das ist keine Raketentechnik für eine Werkstatt, die die Querlenker wechselt. -
6
verstehe ich nicht! wenn du es machen hast lassen, soll es auch die Werkstatt, die es gemacht hat wieder korrigieren. Das wäre noch schöner, DU kaufst noch ein Werkzeug um deren Fehler zu korrigieren und schraubst denen hinterher.... Wenn sie es nicht hinbekommen, weil sie zu bl.. dazu sind, dann sollen sie dir die Einbaukosten erstatten, das wäre das mindeste, was ich fordern würde. Wenn die darauf nicht eingehen, wäre ich sofort beim Anwalt, denen würde ich den Zahn schon ziehen. Deshalb gehe ich in keine Werkstatt mehr, weil es nur noch wenige gibt, die ihr Handwerk und den A2 beherrschen...Das ist schlimmer wie Jugend forscht, was da teilweise passiert. -
6
Laut Reparaturleitfaden wird Einstellwerkzeug -T40022- mit dem Adapter -T40022/2 https://www.ebay.de/itm/126998102805?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28&google_free_listing_action=view_item benötigt! Das sollten wir mal als Clubwerkzeug für den Verleih anschaffen ... -
1.070
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Siehe hier: ist die 3L Scheibe. Die normale gibt's nicht mehr bei Audi. Nur noch Zubehör. Da hab ich aber auch keine negativen Erfahrungen mehr gemacht in den letzten Jahren. grüße- 1
-
-
1.070
-
62
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Ich hatte mit einem Verkäufer auf kleinanzeigen Kontakt, bei ihm scheint es zu funktionieren. Moderator: I was in contact with a seller on classifieds; it seems to work for him. -
5
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
Ich hab noch eines aus dem Seat hier. Könnte ich dir zum Testen schicken. -
8
Fehler P0172 System zu dicht ? BBY 1.4
Und da fehlte der Link ... ab 5:30 wird die Diagnose des fehlers ganz gut beschrieben, bei unserem BBY war des der Luftmengenmesser, des hatte nur ein elektisches Problem, weil jemand den Stecker vergewaltigt hatte, neuer Stecker und neue Pins hatte das Problem damals gelöst. -
8
Fehler P0172 System zu dicht ? BBY 1.4
ATmega Kabel für VCDS, falscher Thread, ist mir auch gerade aufgefallen. -
8
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.