verbrauchsanzeige FIS
-
Aktivitäten
-
39
[1.4 BBY] startet schlecht
Ergänzung: Für die Hofrunde Drahtbrücke für den Arbeitskontakt rein UND Relais, sonst schaltet die Elektronik im Steuergerät nicht frei -
2
[1.2 TDI ANY] in 2026 neue Sommer-Bereifung fällig. Tipps?
Moderator: Überschrift angepasst. - Nagah -
15
[1.4 TDI ATL] Handbremse rechts ohne Funktion
Die Schraube an der Handbremse noch weiter zu lösen hat geholfen. Dann ging es ganz einfach. -
15
Ich drücke den Hebel mit einem Schraubendreher runter und hänge dann die Kugel ein. -
15
Clip auch erledigt und Seil getauscht. Aber wie hängt man die Kugel wieder ein? Das Seil ist zu kurz um die Kugel über den Hebel zu ziehen. -
15
Geschafft, einfach nach vorne (Fahrzeufront) herausziehen. Aber am nächsten Clipp hänge ich. Wie geht der auf? -
2
[1.2 TDI ANY] in 2026 neue Sommer-Bereifung fällig. Tipps?
165 / 70 R 14 Das sollte in den anderen Threads auch erwähnt sein. Die 145er Reifen wird es wohl nie mehr neu geben. -
93
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Ja, das stimmt, wenn die alten Reifen schon kurz vor Ende waren und die neuen nagelneu, können aus 3,4 auch 6,4 % werden. -
3.413
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Na Gott sei Dank! Der könnte unseren A2 und unseren E-UP ja auf einmal ablösen.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
15
Geschafft, einfach nach vorne (Fahrzeufront) herausziehen. Aber am nächsten Clipp hänge ich. Wie geht der auf?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.