Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Audi TDI

Endlich wieder Sommerräder...

Recommended Posts

Gast Audi TDI

Ich habs nicht mehr ausgehalten...

 

Vorher:

cimg06901fx.jpg

 

Nachher:

hpim02165om.jpg

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch ein bisschen... fahr bei dem wetter lieber mitm roller, geht auch ab wie schnitzel. aber ich werde jetzt dann mein kleinen auspacken und ihn mal aussen und innen auf vordermann bringen. mit autowaschmittel und scheibenputzmittel :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fleisch ist willig, der Geist ist schwach :D

 

Bei mir dauerts noch zwei Wochen. Will sicher gehen, dass nicht mehr gestreut wird.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da wo ich wohn brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken über Sommerreifen zu machen. Waren heute Morgen flauschige -10 Grad als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin...

 

Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher...lalalalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audi TDI

Nachher:

hpim02165om.jpg

Gruß Audi TDI+++

 

Was sind den das für Felgen. Also Bezeichnung und größe.

Wo bekomm ich die her und was muss ich beachten?

Wie sieht es mit dem Preis aus?

 

Bei uns hat es heute +13° echt angenem.

Sitz hier am offenen Fenster und surf etwas -cool-

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine kommen erst in 5 Wochen dran - und dass ist auch eigentlich noch zu früh.

 

Audi TDI's Räder sind Parabols vom TT. Kostenpunkt? ziemlich viel.

 

Alle Fragen dazu werden hier beantwortet:

Felgen Eintragen - Parabolfelgen vom Audi TT eintragen lassen, ohne Gutachten - So geht´s

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute tagsüber geiles Wetter, aber letzte Nacht... Neee, bevor ich morgens da stehe und es liegt doch wieder Schnee, warte ich lieber noch. Muss diesen Sommer eh auf Stahlfelgen fahren von daher macht das jetzt bei mir eh nicht soo den Unterschied. Vllt. psychologisch, weil man sich sommerlicher fühlt. Aber aussehen tuts gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LEKTRON

Hab gestern auch meine Sommerräder montiert und mir dazu noch Spurverbreiterungen gegönnt. :)

Neu.jpg.860987d31a94e8779402a2df01a3e075.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Drei sind seit über einer Woche wieder mit Sommerreifen unterwegs. Und seit heute mit frischem TÜV :)

 

Gruß

Thomas

P1010034.jpg.d65632cfdf9cdde6162192d321acd7ca.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gestern meine Sommeräder wieder drauf gemacht, hatte mir nen Nagel in einen Winterreifen gefahren. Das Ergebnis: siehe Bild :(

58933861b377e_A2Sommerklein.jpg.080b4fd0ae23f59cbe5d08e86a976a84.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Nachtaktiver, hast Du noch Schnee im Gefrierschrank aufbewahrt udn aufs Auto geschüttet? :D

 

Gruß aus dem sonnigen Darmstadt bei 15°

 

Audi TDI++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch.....erwischt. Und es hat den ganzen Vormittag gedauert bis ich alles im Garten verteilt hatte. Aber wenigstens hält sich das ganze bei -1,5grad ein Weilchen ;)

 

P.S. Glaube nun langsam nicht mehr an das in früheren Zeiten wohl weit verbreitete Phänomen Frühling. Zum Glück läuft ab morgen ICE Age 2 im Kino. Da tauts dann auch...

58933861bcd27_Sommerklein.jpg.26168bda62ac5b64dae9a0888308c505.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch die letzte Woche schon mit Sommerreifen unterwegs gewesen. Nach der Wettervorhersage für heute habe ich mich gesten abend noch in die Garage bewegt und wieder auf Winter umgestellt. War eine sehr kluge Entscheidung, denn bis jetzt haben wir schon wieder 12cm Neuschnee -PENG-:WB2:WUEBR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so, ich habe es jetzt auch getan und meinen Kleinen wieder auf Sommer umgepolt :D . Er hat neue Felgen und Reifen bekommen :] .

 

 

Gruss

Holger :P

chromsline.jpg.aaf63a51b785e8163dab419f68704d7e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen