Unrunder Motorlauf
-
Aktivitäten
-
44
-
53
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
I can't find gears selector O rings measurements or parts numbers. Can someone have this information or show where i can find it. Thank you -
44
-
145
Motorlüfter läuft nicht
11,5 V ist Lüfter Stufe 1, also alles ok. Schon mal Spannung direkt an den Lüfter gelegt? Ich vermute Kohlen abgenutzt oder stecken geblieben. -
10
-
145
Motorlüfter läuft nicht
...und noch einmal, bei mir liegen leider nur 11,5 V an den der linken Motorlüfterbuchse an, auf was deutet das hin? Motorlüfter ist abgezogen und Motor läuft. Lüfter lief nicht, ist also 11,5 V zu wenig oder müsste Lüfter ev. langsam laufen? Zwischen den mittleren Steckern auf dem Steuergerät liegen die geforderten 14,5 V an. Sind eigentlich die Lüfter 8Z0 959 455 C und 8Z0 959 453 identisch? -
20
Antriebswellenflasch ausbauen
Mos2 Fett. Wenn dir das mit der Schraube zu heikel ist: schön sauber machen und dann ein Tropfen Sicherung -
20
Antriebswellenflasch ausbauen
Hallo, ist es richtig, dass die mittige Schraube vom Gelenkwellenflansch nur mit 25 Nm angezogen wird? Nach der Reinigung neu Fetten? Welches Fett? -
0
öl druk AUA Was ist die angabe ap werk
Hallo Ich suche die werte fur den aua motor das öldruk bij warme motor leerlauf und hoger drehzal leider kan ich das nicht finden.. -
24
[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
Mit den vorgesehenen Abzieher sollte es schon gehen? Hatte damals den Koffer von BGS gekauft für die ESV... Sonst könnte Injektorlöser helfen, benutze ich oft bei Glühkerzen bevor ich die ausbauen tue.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.