Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichieHN

Lambdasonde Teilenummer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand die Teilenummer der Lambdasonde für meinen 1.4l Benziner Baujahr 2002 geben?

 

Merci,

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse jetzt hab ich so sprüche gerissen. aber ich kann dir die nummer net geben da ich meine rechnung net mehr find .)2 .)2 .)2

aber ich glaub ich kenn den übeltäter... hat wahrscheinlich der aktenvernichter gefressen ;) ;) ;)

 

aber der freundliche deines vertrauens wird dir die doch raussuchen und einen ausdruck machen oder??

 

sorry das ich net weiterhelfen konnt .)2

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aus solchen Dialogen schließe ich mal, dass ein Problem mit der Lambdasonde auch zu den "Standartmacken" (wie der Federbruch vorne, weswegen meiner eben in der Werkstatt ist) eines A2 gehört...bei mir leuchtet die Motorleuchte auch schon seit längerem...schon drei mal ausgelesen einmal für ca.100€ Reparaturversuch missglückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dachte eigentlich es wäre erledigt....aber:

 

Fehlerspeicher spuckt folgendes aus:

 

Bank 1 Sonde 2 - Ich schliesse auf die Lambdasonde, aber welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Muss das Thema nochmal kurz auffrischen.

Ich will mir die 2te Lambdasonde neu holen. Gibt es beim Stecker unterschiede? Viele schreiben Universal Sonde. Dann ist doch bestimmt der Stecker auch Universal.

Gibt es nicht eine die ich 1 zu 1 tauschen kann, ohne irgendwelche Kabel oder Stecker ändern zu müssen?

 

Grüße Betze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Universalsonden haben oft keinen Stecker dran. Man muss dann den alten Stecker mit etwas Kabel abschneiden und mit der neuen Sonde verbinden. Hab ich schon mit einer Sonde von Bosch gemacht. Hat einwandfrei geklappt, es lag ein entsprechender Stecker mit Dichtungen Gegen Feuchtigkeit dabei den man ausreichend einfach zusammenbauen konnte.

 

Die  (Diagnosesonde / Nachkatsonde / 2. Sonde) hat die Originalteilenummer 036906265H

 

Wenn du mit der Nummer bei www.daparto.de suchst, findest du den günstigsten Anbieter. Meist steht auch dabei, ob die Sonde mit oder ohne Stecker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb McRip:

Hallo zusammen.

Muss das Thema nochmal kurz auffrischen.

Ich will mir die 2te Lambdasonde neu holen. Gibt es beim Stecker unterschiede? Viele schreiben Universal Sonde. Dann ist doch bestimmt der Stecker auch Universal.

Gibt es nicht eine die ich 1 zu 1 tauschen kann, ohne irgendwelche Kabel oder Stecker ändern zu müssen?

 

Grüße Betze

Hallo,

natürlich gibt es fertige Lambdasonden für den A2. Zum Beispiel hier:  https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch&ktypnr=13360&notTypeSearch=1260-2668&search=1260-2668&searchType=universal

 

Der Einbau (mit vorherigem Ausbau der alten Sonde) ist hier im Forum da beschrieben: 

Grüße Kalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen