-
Aktivitäten
-
51
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Hört sich doch gut an... ... und wenn dann das Wetter noch passt. -
7
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Motorlager / nachtropfende Düsen. ber kleine Nebenluft ist eben auch Thema je näher der Leerlauf kommt -
2
Stellmotoren der Klima
Für den Stecker der ersten Serie gibs kein Gegenstück, hab ich umgepinnt und neuere Modelle der Stellmotoren sind nun eingebaut. Ging nur mit Verstellrad der Defrostklappe im Luftverteilerkasten tauschen.... -
7
Auch wenn er warm ist? Genau das niedrigtourige Fahren fand ich am AUA cool, geht bei unseren FSIs leider gar nicht... Bei der "unseriösen" Sattlerei aus Kleinanzeigen, zu der Du eigentlich nicht wolltest? -
7
-
220
A2 im Fernsehen
Leider nicht meiner ... der sieht ja richtig gut erhalten aus :-), den Kanal kannte ich noch nicht! Danke für den Tipp! -
609
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Es gibt bestimmt härtere Lager für die Aftermarket-Polo-Konsole. Stichwort SuperPro in der Suche Nicht ohne Grund haben die A2 Lager aus 'Vollgummi'. Die geschlitzten Lager könnten zu weich sein. Dann macht der A2 keinen Spaß mehr. Die Fahrwerkstuner hier im Forum wissen mehr... -
7
Ja, es ist ein AUA, steht auch im Betreff, MSG ist eines mit Index EG, Datenstand ist 7455. Es ist auch keine Anfahrschwäche, die hat er auch bei aktivierter Klimaanlage und hohen Außentemperaturen nicht, ist schrieb vom Ruckeln bei konstanter Motordrehzahl, z.b. Ortsdurchfahrt. Ansonsten ist alles gut, der A2 springt warm wie kalt sofort an, hat keine Anfahrschwäche, zieht gut durch, auch auf der Autobahn, mit GPS und Anlauf gemessene Höchstgeschwindigkeit über 180 km/h, nur dieses Ruckeln, das nervt, weil man eben auch nicht kraftstoffsparend und lärmreduzierend fahren kann. Gruß Uli -
7
Meinst Du das Teil 7/8? Da käme man aber nur sehr, sehr schlecht heran, das wäre dann Werkstattsache. Gruß Uli -
7
Da du im Profil 2001 angegeben hast, wird es ein AUA sein. Der ist doch bekannt für seine Anfahrschwäche. Ist die Klima an? Sehr wahrscheinlich wird es noch ein MSG mit der Endung Q sein, das nicht aktualisiert werden kann.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.