Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 Elektroumbau von AUDI


Bist33

Empfohlene Beiträge

Danke fürs verlinken B|

 

Also haben die, 20 Jahre nach Einstellung des A2, nicht nur noch immer nichts in der 
Fahrzeugklasse in der Hinterhand, sondern außer einer etwas gecleanten Karrosse
auch keine Weiterentwicklungsansätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Front sieht viel moderner aus!

Und das mit den beleuchteten Emblemen vorne und hinten wird doch jetzt sozusagen Standard! Die ersten Fahrzeuge von Audi, VW und BMW haben es ja schon.

Und Kameraspiegel hat es auch.

 

 

Bearbeitet von Unwissender
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Audi noch etwas Geld an uns verdienen will, würde es die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten als Nachrüstung geben, Auf leuchtende Ringe könne ich gut verzichten, ebenso auf die mit Gummifolie belegten Felgen., die Sitze scheinen interessant zu sein. Das die seitlichen Schutzleisten ganz fehlen, finde ich nicht gut.

 

Es fehlen jegliche technische Angaben zu Leistung und Reichweite.


Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deichgraf63:

Wenn Audi noch etwas Geld an uns verdienen will, würde es die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten als Nachrüstung geben,

Eine gewagte Theorie, die würde wahrscheinlich kaum jemand kaufen!

LED Nachrüst-Scheinwerfer, mit der notwendigen Zulassung/Abnahme, und der geringen zu erwartenden Stückzahl und damit dem geringen Umsatz/Gewinn, würden ab 1000,-€ aufwärts kosten. Pro Stück wohlgemerkt.

 

Wo kann man denn Gummifolie an den Felgen erkennen?

 

 

Bearbeitet von Unwissender
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mamawutz:

Spielverderber.

;)

Aber, mit den ganzen LED-Leuchtringengedöns wird das bestimmt der Renner.

 

Die LED-Leuchtringe hätte ich tatsächlich gerne.

Ich habe, für den Papaya, eine gecleante Frontklappe hergestellt. Dafür hätte ich die gerne.

Ich habe schon versucht, welche aus China zu bestellen. Ist aber bisher alles, aus verschiedenen Gründen, unbrauchbar.

Bisher habe ich nur die neuen weißen, nicht beleuchteten, die ja das neue Audi Designe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja, von der Form her, nix für eine gecleante Frontklappe, außerdem nicht das neue, flache, Design.

Ich möchte, dass sie, in ausgeschaltetem Zustand, weiß mit dünnem schwarzem Rand. und flach sind. Und wenn man sie einschaltet, die weißen Flächen leuchten.

Eben genau so, wie das jetzt zukünftig bei allen Audi sein wird, und wie es auch bei diesem besonderen A2 ist. Die haben sich ja auch an dem zukünftigen Erscheinungsbild orientiert.

Die aus deinem Link (danke dafür) sind für die ganz normale Frontklappe, mit den erhabenen Ringen, gedacht.

 

 

 

Bearbeitet von Unwissender
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      [Sammelbestellung] Multibox - Halter

    2. 3

      [1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft

    3. 3

      [1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft

    4. 3

      1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche

    5. 3

      Ticken hinter dem Armaturenbrett

    6. 3

      Ticken hinter dem Armaturenbrett

    7. 3

      [1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft

    8. 3

      Ticken hinter dem Armaturenbrett

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.