Fehlermeldung ohne Erfolg am Lösung suchen ... SensorMotorÖl Lenkung ohne Servo untersützung
Von
AutoUnionV16 avus
in Technik
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Aktivitäten
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MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Du mußt nur nach P2108 suchen. der Rest ist die Übersetzung deines Tools. Und da ist es einfach die Abstellklappe. Achtung da: Nur Audi oder Vdo kaufen, wenn Neuanschaffung dran ist -
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Paket ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank! -
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MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Danke für den Hinweis. Das hilft schon einmal zur Eingrenzung des Problems. Aber es gibt wohl immer noch kein rechtes Ergebnis zu den Problem. Zudem passt es auch nicht ganz zu meinen Symptomen -
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Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Das klappte soweit ganz gut, allerdings ist mir ein Bauteil heruntergefallen, von dem ich nicht genau weiß, welcher der beiden obigen Schrauben von den vier Halteschrauben ich es zuordnen kann. -
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MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Ist zwar der andere Diesel, aber vielleicht hilft es trotzdem. Hab's aber selber nicht gelesen.- 1
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Anleitung Hupe wechseln bzw. Demontage Stoßstange
So, nachdem die schönen Doppelhörner von vor Jahren jetzt defekt waren heute einmal den kompletten Vorderwagen zerlegt. Die neuen Hella Starktonhupen sitzen jetzt was tiefer hinter den Neblerblindblenden. Sieht aber besser aus als es sich anhört. Bzgl. der Tonlage war das ein klarer Fehlkauf...naja...wenigsten hupt es erstmal wieder. -
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Türen verschließen selbstständig und selbstständiger Warnblinker
Jo, ich nix Admin. Hab mal auf Deinem Beitrag auf Lösung geklickt. Schreibst einfach hier falls das wieder weg soll weil's es doch nicht die Lösung war. -
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MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Bei meinem ATL‘er leuchtet hin und wieder bei Autobahnfahrt oberhalb 120-130km/h die MKL (= Motorkontrolllampe) auf. Diese bleibt für einige Stunden oder auch mal ein paar Tage aktiv, geht aber auch immer wieder aus. Der Motor läuft unverändert gut und kräftig. Ich habe nun einmal den Fehler bis OBD ausgelesen und der Code ist: P2108 Throttle Actuator Control Modul Performance Nun habe ich die Vermutung, dass bist AGR und oder Drallklappe wohl etwas zu sind. Oder auf was lässt diese Fehlercode schließen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen? Der ATL hat jetzt 233tkm gelaufen und vom Vorbesitzer wurde wohl nichts gemacht bislang. -
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Kippwellen-Lagerbock austauschbar (MKB BHC)
Eine Idee anderer Leute die ich letzten bei ner Motor Reparatur angewendet habe: - das "weiter dreh" Drehmoment der montierten Schraube abschätzen und dann in Tabellen schauen ob das überhaupt im Bereich der plastischen Verformung der Schraube ist. Wenn nicht, Schraube eiskalt wieder verwenden. Blos weil ein Anzugwinkel angegeben ist, heißt das nicht automatisch das die Schraube plastisch gestreckt ist. Gut, bei Alu, hmm so ne Sache beim weiter drehen, vor allem beim Blick in Tabellen aufpassen, beim richtigen Material gucken, aber ich hatte schon den Fall bei Schrauben von Pleuellager, Nockenwellenlager und noch irgendwas an nem Motor die laut Werkstatthandbuch neu sollten, mit vielen Ausrufezeichen usw. Habe das weiterdreh Moment gemessen, und es war bei allen Schrauben deutlich unter der Streckgrenze. Habe die Schrauben alle wieder verwendet (waren auch gar nicht lieferbar) und es hält seit einigen 1000km. Bei Stahlschrauben die in Alu gehen würde ich die Schraube aus Stahl immer wiederverwenden, so viel hält das Alu gar nicht aus dass es die Stahlschraube streckt. -
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Paket ist da. Vielen Dank
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