Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hättet ihr vorher mal Laut gegeben, wäre ich sicher auch gekommen.......Auch wenn ich die niederländische Sprache nicht beherrsche.

Grüße Kalla

Geschrieben

Eric bedankt voor het initiatief dat we elkaar weer als A2 freaks kunnen ontmoeten in Legden. Hopelijk zet zich dat voort en breid het zich uit. Het was een gezellige dag.

Geschrieben

Eric, danke für die Initiative, dass wir uns als A2-Freaks wieder in Legden treffen können. Hoffentlich wird das so weitergehen und sich ausweiten. Es war ein schöner Tag.

Geschrieben

Ik was ook graag gekomen! En, zo te zien, nog een paar anderen... laten we dan gewoon de volgende kleine bijeenkomst in Legden organiseren.

Ich wäre auch gerne dazu gekommen! Und wie es scheint, noch einige andere.. dann lasst uns doch einfach ein nächstes kleines Treffen in Legden organisieren.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Räubermutti und @kalla,

wollen wir drei demnächst mal in Legden schrauben? Ich hätte einiges auf dem Zettel.. Bremsen zum Beispiel rundum, Tempomat nachrüsten, ein schnarrendes Hitzeschutzblech befrieden.. (Zuheizer zur Standheizung aufrüsten hat ja, dank Frühling, etwas Zeit gewonnen).
Wie wäre es am Sa., 1.3.? Dann würde ich bei Alex mal anfragen.. Oder unter der Woche? (dafür freinehmen wäre im Grunde möglich)

Bearbeitet von Zweierlehrling
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Zweierlehrling:

Hallo @Räubermutti und @kalla,

wollen wir drei demnächst mal in Legden schrauben? Ich hätte einiges auf dem Zettel.. Bremsen zum Beispiel rundum, Tempomat nachrüsten, ein schnarrendes Hitzeschutzblech befrieden.. (Zuheizer zur Standheizung aufrüsten hat ja, dank Frühling, etwas Zeit gewonnen).
Wie wäre es am Sa., 1.3.? Dann würde ich bei Alex mal anfragen.. Oder unter der Woche? (dafür freinehmen wäre im Grunde möglich)

Wäre evtl. mit dem E-UP dabei. Die Unterbodenverkleidung hat sich verzogen und setzt ab und zu mal auf. Würde sie gerne mit Alu-Winkeln stabilisieren und brauch dafür eine Bühne.

Geschrieben

Hab gerade mit Alex gesprochen: Sa., 1.3. geht in Ordnung.

Vorerst 3 Bühnen reserviert. 

Wollen wir ab 9 Uhr oder 10 Uhr?

Für mich wäre beides ok, 10 Uhr wäre natürlich etwas gemütlicher.. ich fahre eine gute Stunde (wie vermutlich ihr auch?)

Geschrieben

Hallo,

habe T. notiert. Kann aber wegen anderer dringender Arbeiten noch nicht zusagen. Auto im Moment ok, daher auch kein Schraubbedarf. 

Grüße Kalla

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Zweierlehrling:

Hab gerade mit Alex gesprochen: Sa., 1.3. geht in Ordnung.

Vorerst 3 Bühnen reserviert. 

Wollen wir ab 9 Uhr oder 10 Uhr?

Für mich wäre beides ok, 10 Uhr wäre natürlich etwas gemütlicher.. ich fahre eine gute Stunde (wie vermutlich ihr auch?)

Ich brauche gut 2 Stunden bis nach Legden und die Bühne für ca. 1 max 1,5 Stunden. Für die Rückfahrtmuss ich ordentlich laden.

Geschrieben

Super, danke für die Infos und Zeiten. Dann melde ich uns für 10 Uhr entsprechend an. Ich werde vermutlich länger bleiben, evtl schaffe ich auch schon etwas vorher zu Hause, dann geht's dort auch schneller.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 21

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

2. 10.607

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

3. 21

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

4. 13

Kleines schraubertreffen bei Alex

5. 13

6. 15

Abgasanlage Hilfe

7. 26

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

8. 13

9. 1.451

LED anstelle H7

10. 11

[1.4 AUA] 3. Gang läßt sich schlecht einlegen, speziell beim runterschalten und wenn der Motor warm ist

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.