GRA 3L A2 einbauen
-
Aktivitäten
-
2
Tauschen der Gussquerlenker
Hut ab vor denen, die die Querlenker im eingebauten Zustand wechseln und sich abmühen. Ich baue mittlerweile lieber die Konsolen aus und so kann ich dann auch recht leicht die neuen Gummimetalllager einpressen. Mit dem neuen Lager wird das alte Gummimetalllager (GML) ausgepresst. Das neue GML auf eine passende Druckplatte (ich glaube 61mm) legen, und darauf achten, wie der Sechskant ausgerichtet ist. dann die Konsole darauf platzieren, eine passende Druckhülse auf die Konsole stellen, in der das alte GML aufgenommen werden kann und das Guckloch so ausrichten, dass man beim Auspressen den Vorgang überwachen kann und für den Höhenausgleich eine weitere Druckhülse aufsetzen, da die Abstufungen meiner Presse (leider) zu grob sind. Der alte Querlenker wird mit einem Reifenmontierhebel ausgebaut und dann in der Presse eingepresst. Der Querlenker lässt sich dann auch recht leicht einpressen. Zunächst den Querlenker ein Stück einpressen und weil der Gummi im GML dazu neigt, sich nach unten "auszupressen", nutze ich im 2. Arbeitsgang dann ein altes Radlager, um das zu verhindern. So sind GML und Querlenker recht leicht erneuert. -
6
Geräusch Vorderachse geschwindigkeitsabhängig
Das war es bei mir auch, ein Ankerblech hat an der Bremscheibe ähnliche Geräusche gemacht. -
14
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Big Endian Bei Little Endian sind die Zahlen zu drehen. Einfach mit den ausgelesenen Logincode probieren, sich in das MSG einzuloggen. Wenn der Code falscht ist, erscheint eine Fehler-Meldung. Siehe Wiki. -
14
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Wen nnicht so ist... ignorieren.... Bin da gerade nicht im Thema Ob Tacho... Bosch EDC.... oder ich nun irgendwas anderes im Kopf habe -
14
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Ich habe die Adressen nicht mehr im Kopf, aber bei mir ist der code 06259 und die 0x62 0x59 stehen direkt hintereinander. Da muss nichts mehr gedreht werden. Wenn du einfach nach den Kombination suchst, findest du heraus wo der Login steht. Magneti_Marelli_4MV_WAUZZZ8ZZ2N000554.bin -
14
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Ich lese das morgen mal aus dem Kombi noch aus. Mal sehen was da dann drinne steht. Und mal sehen was ich dann aus der 1523 mache vom gebrauchten Steuergerät. In dem Wiki steht jedenfalls nix von Zahlen drehen nachdem mans ausgelesen hat oder ich habs überlesen. -
14
-
14
-
14
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Du must das noch drehen. Kann also 09609 sein -
14
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.