Zwei Fragen zur Entwässerung Windschutzscheibe
-
Aktivitäten
-
482
-
482
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ja, den Einbau kann ich wieder für ein Trinkgeld übernehmen. Wenn 15 Stück zusammen kommen, werde ich nochmal eine Charge starten.- 2
-
-
482
Wenn es umgesetzt wird, wird es ggf. auch die Möglichkeit geben, das Mankmil die Platinen einlötet, wenn das Relais bereitgestellt wird? Das wäre echt klasse. Mir ist das selbst etwas zu heikel. -
1
VCDS Parameter gesucht: MKL Wertintervall Abgaswert
Dazu solltest du bei lechtender Lampe den Fehler auslesen -
10
BBY der Tochter, Geräusche, kaum noch Öl ohne Meldung, Verbrennungsaussetzer
Ich würde da mal einmal ganz genau hinsehen. Gut ist jedenfalls, dass keine Ölmangelwarnung kam. -
10
Bei meinem A2 war mal der Trichter zum Einfüllen defekt, das habe ich wohl verwechselt. Gruß Uli -
10
Wellrohr??? Ne das glatte Rohr ist für den Peilstab: -
5
Wasserpumpe leicht undicht
Und da ist meiner Erfahrung nach gar kein Qualitätskriterium, denn das Flugelrad hat mit der Dichtung nichts zu tun. Wie gesagt... VW Originalteil, wenn es um Zahnriemenwasserpumpen geht. Bei Keilriemenwasserpumpen nehme ich auch mal Zubehör -
482
#001 Zweierlehrling, 2 Stück #002 A2-Aluflitzer, 2 Stück #003 Eumeltier, 1 Stück #004 olsta, 1 Stück -
10
Den festen Sitz des Wellrohres am Trichter hatte ich geprüft, nichts feststellen können, die Stelle, an der das Wellrohr an die Ölwanne angebunden ist, kann man von oben leider nicht genau sehen. Ich bin noch mit der Hand - soweit es ging - am Wellrohr entlang gefahren, es war alles trocken. Vielleicht sollte ich mir auch einmal so einen Inspektionsspiegel beschaffen, wie Jens ihn bei der Besichtigung des BHC eingesetzt hat, damit kann man schon "um die Ecke" blicken. Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.