Sevice, jetzt schon ??????
-
Aktivitäten
-
47
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Tipp von Thomas über Kleinanzeigen. 500 € für 4 Stück. Hat der Verkäufer sogar in Stuttgart an nem Treffpunkt vorbei gebracht. Die sind jetzt auf den Alus, die vom roten Subi übrig sind (15 Zöller, passt knapp auch beim jetzigen 16 Zoll) -
116
Zahnriemen Sichtkontrolle
Ja Spannrollen sahen für das Alter tatsächlich noch i.O. aus. Also keine Risse oder Bruchstellen etc. Trotzdem habe ich natürlich bei der Gelegenheit alles einmal neu gemacht. Also WaPu, Spannrollen und die Zahnriemen. -
15
8Z0864447 Clip Kofferraumverkleidung 3D-Druck Nachfertigung
Hättest du die nicht früher zeichnen können @Denni2 . Was mir bei deiner STL allerdings aufgefallen ist, du hast du Wände parallel hochgezogen, das originale Teil ist aber zu einer Seite zulaufend. Da hatte ich anfangs gewisse Passprobleme weil ich das ignoriert hatte aus Wünschen der Zeitersparniss. Hat mich am Ende mehr gekostet . Ich hab mal die BetaVersion von meinem Design angehängt, das hat einigermaßen gepasst, allerdings ist bei meinem Drucker irgendwas kaputt, der schaft seine normalen Werte nicht mehr einzuhalten. Von der bestelle ich mir jetzt mal ein paar Teile. Hast du vor den dritten mit dem langen Stab auch noch zu machen? Den scheint es in einer Links und Rechts Version zu geben wenn ich mir das Bild von Janihani anschaue. 8Z0864447_VB1.3mf -
47
Nice! Wo hast Du Reifen her, das sind doch nicht mehr die alten Holzräder? -
4
unrunder Motorlauf nach Kaltstart
Wenn das Kraftstoffsystem irgendwo undicht ist, kann das diesen Effekt haben. Er rumpelt und schüttelt direkt nach dem Start. Nach maximal 20 bis 30 Sekunden später läuft er dann wieder normal. Ferndiagnose ist da immer schwierig aber typisch ist der Luftwatz bei solchen Symptomen. Glühkerzen sind beim TDI bis mindesten -5 Grad C egal. -
4
Zweitaktöl + liquimoly systemreiniger alle 2-5 Tankfüllungen -
-
47
Überraschung: Ich bin mit Icetrack-Tool im Anflug.- 1
-
-
4
Hallo HellSoldier, danke für Deinen Tip; das war es aber wohl nicht. Ich habe jetzt eine Tankfüllung mit dem AUTOL Desolite DW Zusatz verfahren. Ergebnis: sofortiger Start des kalten Motors ohne Orgeln, seidenweicher Motorlauf in jeder Lebenslage, kein Rußen beim Beschleunigen und auch keine Wolken mehr beim Kaltstart. Vermutlich war eine PDE nach 454000km so verdreckt, daß sie nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte....diese Verschmutzung wurde durch Desolite DW wohl umgehend entfernt. -
47
Ich bin gerade von der Weihnachtsfeier erwachet. Fahre gegen 11 Uhr los und sollte gegen 13 Uhr ankommen. Alex hat den selben E- Grill auch vor Ort. Wenn er nicht das Zeitliche gesegnet hat. Der Grill natürlich.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.