-
Aktivitäten
-
202
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
Wie sieht die momentane Liefersituation aus? Dashboy will 460€ incl. Einbau bei ungeklärtem Liefertermin. Das ist mir doch etwas sehr viel. -
477
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Auf der Vergrößerung sieht man zumindest, die Gewichte. Dass lässt vermuten, dass der Lüfter auch rund läuft. Gruß Horst -
0
Lenkrad
Biete hier folgendes an schwarzes Tiptronic Lenkrad guter Zustand 50€ Jive Lenkrad mit passendem Airbag 60€ -
168
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Sorry, sorry - ich kann doch nicht hin kommen. Ich hole morgen meinen AMF aus Dresden ab. Einen anderen Termin dafür gibt es nicht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. -
6
Concert 2: Bluetooth Adapter nachgerüstet
Das konnte ich auch nicht, aber mit dem Zusatzgerät geht es jetzt. 👍😎 Es mussten nur am Handy ein paar Einstellungen vorgenommen werden. 🙂 -
6
Concert 2: Bluetooth Adapter nachgerüstet
Welches Problem mit der Freisprecheinrichtung gab es denn? Ich kann z.b. keinen Anruf übers Radio annehmen. -
477
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Ich habe den Mahl bestellt, bin gespannt ob da Behr Label drauf zu finden sind. Werde berichten. -
7
[1.2 TDI ANY] Ruckeln/unruhiger Lauf im Leerlauf
LMM wirft nicht zwangsweise einen Fehler raus... die Werte können auch einfach nur falsch sein. -
13
[1.2 TDI ANY] Radlager beidseitig nach 6 Wochen wieder kaputt.....
Kann ich nicht sagen wie alt die Alten waren die rauskamen. Der Tacho sagt 263.000km. Können aber schonmal gewechselt worden sein. Kann ich nicht sagen. Hab den Wagen erst ein Jahr. Mfg. -
13
[1.2 TDI ANY] Radlager beidseitig nach 6 Wochen wieder kaputt.....
Mich Halblaien mit 160.000 auf dem Tacho interessiert noch die Laufleistung bis dahin. Für die lehrreichen Beiträge: Danke!
-
Recommended Posts