Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Samstag euch allen,

gestern auf der Fahrt nach Lörrach ist mir aufgefallen, dass meine Kugel so laut wie ein Sportauto wurde. Habe unters Auto geschaut und dann gesehen: Mittelrohr ist vom Endtopf abgebrochen. Ich bin mit dem sehr lauten Auspuff weiter nach Lörrach gefahren, nachts dazu :S. Jetzt kann ich natürlich nicht rumfahren mit solch einem lauten Auspuff. Ich muss übernächste Woche nach Deggendorf zurück, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Am Wochenende ist alles zu..

LG Lexi

Geschrieben

Aus zeitlichen Gründen:
Ich würde b. ATU in L. (07621 949224) anrufen, - sind heute noch bis 14:00 erreichbar - einen Termin reservieren zur "Ansicht", was gemacht werden muss/kann.
Anfang der Woche bei anderen Werkstätten in L. anrufen (sind wohl nicht so viele) mit der gleichen Zielsetzung…
Viel Glück

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb vembicon:

Aus zeitlichen Gründen:
Ich würde b. ATU in L. (07621 949224) anrufen, - sind heute noch bis 14:00 erreichbar - einen Termin reservieren zur "Ansicht", was gemacht werden muss/kann.
Anfang der Woche bei anderen Werkstätten in L. anrufen (sind wohl nicht so viele) mit der gleichen Zielsetzung…
Viel Glück

Hab in Rheinfelden angerufen, ist tatsächlich bisschen näher. Danke für den Tipp, ich könnte Montag da hinfahren wurde mir gesagt.:mask:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

VW Lupo 3L Getriebegrundeinstellung

2. 2

Alufelgen 7 × 17 ET 38

3. 5

VW Lupo 3L Getriebegrundeinstellung

4. 4

BBY Endschalldämpfer durchgerostet im Urlaub

5. 4

6. 4

7. 4

8. 170

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

9. 4

10. 96

[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.