Zum Inhalt springen

Schraubertreffen in Gelnhausen 2013


Quasi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für mich stellt sich die Frage WO + WANN, genauer Termin?

in Gelehause,

von Darmstadt nach Gelehause is ee halb Stund, ohne Rase !!

Bitte genaue Adresse ! für Fahre mit dem Navi.

Gibt was zum Beise und Trinke ? oder Alles selbst organisiere ?

Danke

PV940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang März geht bei mir nur der 22.

 

naja.... der 22. ist definitiv aber nicht "anfang märz" :D

mir wäre ein recht früher termin am liebsten, denn ich hab bissl was zu tun.

denke, da ist eine bühne den ganzen tag für mich belegt :eek:

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich ja mit meiner FSE im gegensatz zu dir richtig schnell durch :D

 

@Alex: Wenns dir bis Gelnhausen zu lange dauert könnte man auch mal in Legden einfallen :P

 

12. NRW Schraubertreffen in Legden - 23.03.2013 - A2 Forum

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nehme gerne auf, dass hier und da wieder Interesse an einem 2. Schraubertreff in Gelnhausen bekundet wurde. Wie wäre es Anfang Juni? / Ihr einigt Euch und ich mache den Termin wieder mit dem Betreiber klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's auch was zu essen:janeistklar:? wann fängt's an:kratz:? wann hört's auf:kratz:? wo isses denn genau:eek:? draußen oder inner Halle:kratz:? Was steht auf dem Programm:erstlesen:? Gibt's da'n Klo:klo:? Gibt's Bilder vom letzten mal:o? usw. usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meißtens ist es so das es Brötchen order so beim Schrauben gibt, gab auch schonmal Kuchen ;)

 

Wer was mitbringt ist immer der Held des Tages :P

 

Es fängt für gewöhnlich in der Früh um 9 Uhr an. Aufhören tuts wenn alle Fertiggeschraubt haben.

 

Geschraubt wird in einer Halle aber bei gutem Wetter kann man auch draußen etwas Schrauben ;)

 

Auf dem Programm steht das was für jeden einzelnen halt zu schrauben anliegt ;)

 

Es gibt ein Klo aber Luxus würde ich da jetzt nicht erwarten ;)

 

Bilder gibts auch irgendwo, ich such grad mal^^

 

Als Tipp. Frag nicht so viel und komm einfach, wir sind alle ganz umgänglich und beißen nicht ;) auch nichtschrauber sind gern gesehn denn so kann man mal das ein oder andere Schwätzchen halten :P Und Lustig isses sowieso immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in Erinnerung rufe: noch jemand Zeit/Interesse? Auch "neue Gesichter sind herzlich willkommen.

@Mamawutz: Du warst beim letzten Mal terminlich "draußen". Passt es diesmal? Würde mich freuen.

@a2-s-line: wie schaut's aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

@Mamawutz: Du warst beim letzten Mal terminlich "draußen". Passt es diesmal? Würde mich freuen.....

 

nee - dieses mal leider auch nicht - Terminkonflikte an beiden Tagen.

 

A2 läuft, aber ein paar Sachen hätte ich schon gehabt:

 

- nochmal Bremsen gucken - rubbeln immer noch leicht

- Deckel vom Plastilube suchen

- APS - Verkabelung prüfen (bei unter 0° gibts Fehlermeldungen)

- Fehlerspeicher auslesen lassen

 

sowie:

 

-Motorlager oben

-LiMa-Freilauf

 

das lass ich dann halt beides demnächst beim ZR mitmachen

 

 

Also dann - bis Mitte Oktober...... z.B. 12.10.2013 :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde gerne kommen, aber ich habe meine Zweifel, ob ich das schaffe, was ich schon seit fast einem Jahr vor mir her schiebe...

Ich wollte den Anlasser ueberholen, da der sich ziemlich lange Zeit laesst beim Aushaengen und auch Anlassen wird bei kaltem Motor immer schwerer.

Hab das vorher noch nie gemacht, deswegen kann ich kaum anschaetzen, ob das was wird...

Kann mir da mal jemand ein paar Tipps geben?

Bearbeitet von ra9na
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@a2-s-line: wie schaut's aus?

 

Ich mach im Moment nix fest, mein Junior steht quasi in den Startlöchern, Geburtstermin irgendwann zwischen heute und 11. Juni.

 

Sollte es passen, dann komme ich spontan vorbei, zu tun wäre genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charlottevictoria:

Autobahn Hanau Richtung Fulda. Ausfahrt Gelnhausen West. Dann immer rechts halten in Lagerhausstraße und sofort wieder die 1. kleine Str.rechts abbiegen /Linkskurve dann nach 150 Metern auf der linken Seite: Mietwerkstatt ALKAN

Beginn : 09:00 Uhr

Angefacht bisher: 15.06.13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.