Hilfe mein Auto.......schreit! /schleifendes Geräusch Motorraum
-
Aktivitäten
-
38
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Guten Morgähn Dem kann ich mich nur anschließen, super ST !!!! Schöne Heimfahrt ! Danke an ALLE Grüssle M'el -
165
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Vor einiger Zeit habe ich mal von meinem Kollegen einen Clip zeichnen lassen. Obwohl der schon gut aussieht, ist er aber nicht ganz fertig/passend. Wer Lust hat, kann ja gerne den Clip fertig zeichnen und die Datei(en) der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Clip_Rene.stl Clip_Rene.stp -
16
A2-Liebhaberin sucht kurzfristig A2-Technik-Erfahrenen als Begleitung für Besichtigung am 16.10. Nähe Berlin
Ja, auch Querlenker aus Blech können ewig halten.... Mein FSI hat jetzt über 300k als Alltagsauto gelaufen, und seit 6 Jahren liegen Guß-Lenker bereit. Bisher noch nicht gebraucht und vor zwei Wochen beim Räderwechsel wieder den Hammer geschwungen. Ois easy. Ich würde mich auch nicht unbedingt nur von Preis und gut gemachten Fotos leiten lassen. Bei mir kommt noch ein entscheidender Faktor dazu, off topic zu dem ganzen technischen Kram. Mein Gefühl muss passen wenn ich mit dem Anbieter im Gespräch bin. Wenn die Chemie nicht matcht, bleibt der Haufen stehen. Mag sein, das mir das eine oder andere Auto so entgangen ist, aber ich denke das was in Ordnung. -
13
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
a2-701 Bratwurst auf die Hand Medion - bin ich dabei vembicon - dito.- 1
-
-
38
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Diesmal musste ich alles selber machen lassen. Leider geil. Alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst. Danke Stephan, danke Marco und danke Dennis!- 2
-
-
165
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
das ist mir klar. Wobei es mit den heutigen 3D-Druckern und Modellierungsprogrammen eigentlich kein Problem sein sollte, so etwas nach zu bauen. -
25
43. Roadstop Stammtisch am 17.10.2025 in Essen Kettwig
war ein richtig schöner Abend und einige am Samstag in Lippetal direkt wiedergesehen- 1
-
-
9
eeprom dump von FIS Tacho
Super! Vielen Dank. Dann kann ich mal ein wenig versuchen herumzu"programmieren". Gruß René -
9
Hier MJ2003 BBY mit FIS und 42L Tank 8Z0920931C KOMBI+WEGFAHRS. VDO D03.BIN- 1
-
-
9
Hallo, ich wärme diesen Beitrag mal auf. Ich suche nach einem Tacho Dump von einem FIS-Tacho ab Modelljahr 2003 für den BBY. Also großer Tank, FIS und Drehzahl / roter Bereich ab 6000. Den habe ich hier noch nirgends gefunden. Gruß René
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.