Zum Inhalt springen

Teilenummer Spacefloorbox


Z-A-P

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich bin neu hier im Forum und habe mir mit Begeisterung Eure bisherigen Beiträge durchgelesen.

 

Dabei bin ich auf die "berühmt berüchtigte" Spacefloorbox gestoßen.

 

Mit diesem Begriff auf den Lippen bin ich dann zu unserem "Freundlichen" geeilt, aber das Ergebniss könnt Ihr Euch sicherlich denken, denn sonst würde ich hier nicht posten... TILT !

 

Hat jemand von Euch ne Teilenummer und nen Preis für das Teil in der Farbe soul (schwarz) ?

 

Danke für Eure Hilfe und Gruß

 

ZAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in den Explosionszeichnungen am Bildschirm der Audihändler drin, dort jedoch als "Ablagefach" bezeichnet - habe ich dort eher gesehen bzw. erkannt als der Herr Sachbearbeiter vom Teileverkauf, weil ich das Ding in seiner auffälligen Form erkannt habe und der Herr Sachbearbeiter es noch nie gesehen hatte und sich dann alles von mir erklären ließ:

Die "Space-floor-Box" gehört zum "Multibox-System", wozu noch der "Cupholder" / Getränkehalter auf der hinteren Mittelkonsole gehört. Alle diese Begriffe kommen beim Audihändler nicht vor! Im Konfigurator kann man das nur zusammen und mit einer zusätzlichen 12V-Steckdose im Kofferraum ordern für 130 Euronen - alles stolze Preise. Gelegentlich gibt es so was einzeln im e-bay - da werden aber die Preise manchmal höher getrieben als die Neupreise.

Also nach "Ablagefach" fragen und das Ding am Bildschirm selber mit suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alles die es interessiert, ich habe mir nach langen Kampf mit dem "Serviceberater Teileverkauf" (ja, das stand auf seiner Visitenkarte)... die sog. Spacefloorbox zugelegt.

 

Die Box wird von einer Firma names "JOEHA" gebaut (glaub ich zumindest, denn da ist ein Logo mir diesem Namen unter der Box)

 

Die Teilenummer ist :

 

8Z0857379 XXX

 

wobei XXX für den Farbcode steht.

 

Das Teil kostet 88,- € ohne MwSt, also genau 102,08 € (=teurer

Einkaufskorb :D )

 

Hier noch ein Foto, wie das ganze aussieht (nicht von mir...)

abouta214.jpg.0022a8c3f402e61eb93fb1a85892d811.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Box ist doch ganz praktisch, da man dort jede Menge Kram verstauen kann und die Box wird auch durch die Halterung von den Fussschonern/abtretern/matten gegen verrutschen gehalten.

 

Mütze - der die auch haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....genau deswegen habe ich sie gekauft..... !

 

Meine Freu tut da Ihre Handtasche rein, wenn Sie sie im Auto läst (oder den Regeschirm-Knirps...)

 

Auf dem Foto oben sieht man zwei Steege, die die Box in einzelne "Fächer" separiert. Dies ist bei meiner Box nicht so. Alles ein großes Fach. Dafür mit einklappbarem Tragegriff.

 

..und wenn sich jemand hinten hinsetzten soll, verschwindet Sie einfach im "doppelten Boden" des Kofferraums...

 

Zap, der das Teil nicht wieder hergibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich will auch so ein Ding haben für meine "große" Tochter: Wenn Sie einschläft (und das tut sie bei Papis Fahrstil immer :rolleyes: ) tun ihr danach immer die baumelnden Beine weh. Wenn sie sie dort abstellen kann könnte das gut für die Baumler sein ...

... aber über 100 Euro ??? das ganze Multiboxtrara kostet knapp 140 € incl. Verdrahtung für die zus. Steckdose! Gibts da nicht andere Hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

blätter, blätter in der A2 Preisliste:

 

multibox system

Spacefloorbox für den Fondfußraum, Mittelkonsolenbox mit Getränkehalter, Steckdose im Gepäckraum

130 Euronen sogar "NUR"

 

Ok, der Preis gilt beim Neukauf und ist Extraausstattung, aber rein rechnerich kosten dann halt die Steckdose eben incl. Verkabelung (d.h. Arbeitszeit) plus das Mittelkonsolchen nur 28 Euro! Das Verhältnis stimmt einfach NULL - NICHT - ÜBERHAUPTNICHT. Oder hat Dir der Verkäufer die Box an einem Sonntag nach Hause gebracht?

 

... weißt Du was ich meine?! Die Box ist aus Plastik mit Teppich drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lampla

... weißt Du was ich meine?! Die Box ist aus Plastik mit Teppich drauf ...

 

:D :D :D

 

Ja, ich weiß genau, was Du meinst! Nein, meine musste ich SELBST abhohlen und auch noch BAR (!) bezahlen.... :III:

 

...aber kannst Du Deiner Frau wiederstehen, die das Teil bei Ihrer Kollegin gesehen hat, die dort immer Ihre Handtasche reintut, und Dich mit einem "Hundeblick" anschaut und sagt: "Du, Schatzi, so ein Spaceding, möchte ich auch haben !" ? Wohl eher nicht.....

 

Also höhr auf zu nölen und finde Dich damit ab, das Du ein Auto einer Premiummarke fährst, wo auch die Zubehörteile PREMIUM sind ... :D

 

(....nicht böse gemeint !)

 

so long

 

ZAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab mir vorerst mal eine mittlere Eurobox bei Bahr gekauft. 7€, sehr leicht, durchsichtig, passt genau hinter den Sitz, man kann ihn sogar ein wenig drüber schieben. Mit der Fußmatte drauf sieht man den Stilbruch auch nicht.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lampla

Hi,

 

ich hab mir vorerst mal eine mittlere Eurobox bei Bahr gekauft. 7EUR, sehr leicht, durchsichtig, passt genau hinter den Sitz, man kann ihn sogar ein wenig drüber schieben. Mit der Fußmatte drauf sieht man den Stilbruch auch nicht.

 

Gruß.

 

Auch eine gute Idee, pass auch zu meinem Budget und werd es realisieren. Muss nur noch mass bei den Kindern nehmen wegen der Hohe der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

gibt es die Spacefloorbox noch beim :) zu kaufen

 

Farbcode:

 

E59 platin

1RS twist

24S swing (dunkelgrau)

4PK soul (schwarz)

 

 

und wenn ja zu welchem Preis ist sie dort zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Müsste die hier sein:8ZO 863 476 A zumindest gibt es noch die schwarze Ausführung., kostet ca 50 Euro plus Befestigungsmaterial für knapp 25 Euro (Schrauben plus Adapter)

102 883 03 (2x); 903 642 01 (2x); 8ZO 864 080 (1x); 908 408 02 (2x); 8ZO864 079 B (1x); 8ZO 864 455 (1x); 102 883 03 (1x)

Ich störe mich an der Bezeichnung Kardantunnel, oder hast Du einen A2 Quattro?:janeistklar:

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
gibt es die Spacefloorbox noch beim :) zu kaufen

 

Farbcode:

 

E59 platin

1RS twist

24S swing (dunkelgrau)

4PK soul (schwarz)

 

 

und wenn ja zu welchem Preis ist sie dort zu bekommen?

Guten Morgen,

wollte meiner Frau eine kleine Überraschung bereiten.

Hatte gestern beim :) nach der schwarzen Box gefragt.

Lieferbar. Aber: 170 EURO ruft er heute auf :(

Ich habe sie nicht gekauft :janeistklar:

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.