Zum Inhalt springen

Hohenlohe Stammtisch 22.12.2007 ab 18 Uhr


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Sa. 22.12.07 ab 18 Uhr, ca. 10 Personen, wenn es mehr sind, wird dazu gestellt!

 

Reitanlage Küffner

 

Küffner Hof - Eventmanagement und Reitanlage Langenbrettach Neudeck

 

Viel Essen für wenig Geld. In Western-Atmosphäre.

 

Macht schon mal Platz in euren Mägen, die Portionen dort sind gigantomanisch!

 

Die Anmeldung ist keine Pflicht, sie dient lediglich als Orientierung für die Tischgröße, d.h. auch Spontane/noch Unentschlossene sind natürlich gerne eingeladen!!!

 

Teilnehmerliste:

 

1) Tamara (mit Begleitung?) :D

2) flip

3) A2-Freak

4) Thommy Deluxe mit Freundin

5) Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen A2 Gemeinde

 

Kanns nicht 100% versprechen aber ich nehme es mir stark vor!!!

 

1. Tamara/WG

2. flip

3. A2-Freak

4. Thommy Deluxe mit Freundin

5. Audi TDI

6. peha + Schatz + Hund?

7. A2-D2

8. D.Vibes

9. jungera2ler alias junger1.2er

 

MFG

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern mit so isses ja nicht aber ich hab hier aufgaben.Ich versuchs nur versprechen kann ich nix. Gibt momentan ziemlich viel zu tun in der Familie.

ich melde mich aber nochmal ob des in ordnung geht oder nich.

Meine Mutter geht halt vor,viele wissen nicht was passiert ist aber die,die es wissen bitte ich um Verständnis das man in so einer zeit bei der Familie sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ist es so schwer eine Liste zu machen :D

 

1. Tamara/WG

2. flip

3. A2-Freak+McN34L

4. Thommy Deluxe mit Freundin

5. Audi TDI

6. peha + Schatz + Hund?

7. A2-D2

8. D.Vibes

9. jungera2ler alias junger1.2er

10. duesenjaeger mit Anhang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir kommen wahrscheinlich auch mal im westen vorbei.

Sind ja immer zwischen den beiden Stammtischregionen Bayern und Süd-West hin und her gerissen.

 

1. Tamara/WG

2. flip

3. A2-Freak+McN34L

4. Thommy Deluxe mit Freundin

5. Audi TDI

6. peha + Schatz + Hund?

7. A2-D2

8. D.Vibes

9. jungera2ler alias junger1.2er

10. duesenjaeger mit Anhang :D

11. Istvan + Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute

 

Ich muss leider absagen, da ich über´s WE kurzfristig Skifahren gehe.

Habe ich zwar schweren Herzens entschieden, jedoch ist das Wetter zur Zeit top.

 

Man sieht sich andermal wieder, worauf ich mich schon freue.

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

 

MFG

jungera2ler alias junger1.2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun wieder gut daheim angekommen. Fand den abend wie zu erwarten 1a!!! Wieder jede menge gequatscht und gelacht und fand es einfach klasse. Danke nochmal für die orga und ich hoffe das sowas bald mal wieder zu diskussion steht.

 

Grüße aus Stuttgart,

 

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben! So, die Bude ist wieder leer, jetzt hab ich Zeit für ein paar Worte. :D Ich fands auch wieder super cool. Hat wieder richtig Spass gemacht. Da freut man sich schon aufs nächste Treffen. Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim großen Fressen über die Feiertage! :D Grüßle, Stephie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.