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  1. Letzte Stunde
  2. So, kurzer Standmitteilung. Das neue Agr Ventil ( NRF) ausgebaut. Optisch i.o. aber ich kann durchpusten. Augenscheinlich ist das Neuteil defekt bzw undicht. Auf nichts kann man sich verlassen.
  3. Große Freude heute am Frühstückstisch. .
  4. Wir überlegen, ob wir bei schönem Wetter mit dem Roller kommen und im Gutshof übernachten. HellSoldier Rüttelplatte (2 Personen) Nupi & (Tatzino bei schönem Wetter)
  5. Heute
  6. Jo. Zwischenzeitlich war der Wert wieder auf 2.01 V -> kein Start möglich. Damit komme ich zu folgendem Ergebnis: - Wert > 2.00 V - kein Start möglich - Wenn der Wert zwischenzeitlich mal unter 2.00V war (am Seil gezupft) - Start in N möglich, in STOP nicht - Wert < 2.00 V - Start normal in STOP und N möglich Ich hab den Wert jetzt auf 1.90 V gestellt und bin todesmutig eine Runde ohne GGE gefahren. Alles schick. Auto startet, Auto fährt, Auto schaltet, Auto kuppelt. Gruß an den Vorbesitzer: Wenn die Mutter am KNZ nicht ordentlich gekontert ist, dann passiert wohl sowas (konnte man per Hand drehen ohne Schlüssel).
  7. Auch die Autobild hat den A2 mal wieder schön als Aufmacher verwendet, ein gelber CS. Und einen Hinweis auf uns gibt es auch: "Wissen, Tipps und Tricks zum Sammlerstück sammelt man im tollen Forum "a2-freun.de"." Gruß Uli
  8. Gestern
  9. Mhh ist unglücklich, deinen Fall so weit zu streuen Ich würde sagen, dass ein neuer Motor dir nicht hilft. Die Kurbelwelle kann da nicht irgendwo zwischen 70 und 90 rumbocken und sonst wieder halbwegs laufen.
  10. Auch wenn das Thema schon etwas älter ist: Mir gefallen die A1 Aero-Felgen sehr gut und ich hätte die Möglichkeit, einen Satz günstig für meinen A2 zu erwerben. Welche Unterlagen hast Du bei der Prüfstelle zur Abnahme der Felgen vorgelegt? Auf https://www.original-felgen.com/8xa601025cjg3.html gibt es ja leider keine Traglastbescheinigung.
  11. Über kurz oder lang wirst du vorne auch nippel brauchen.
  12. In diesem Video bei 7'16" wird das Teil wieder eingesetzt. Die Demontage wird leider nicht gezeigt.
  13. Biete original VAG Lenkstockhebel für großes Fis. 15€ inkl. Versand, 10€ bei Abholung inkl. Tasse Kaffee und A2 Schnack. Habe für 30€ die komplette Einheit gekauft, brauche aber selber nur den Tempomat Hebel
  14. Klar hält sie sich daran Der Klimaservice war ja auch besser, als die Stellmotoren mal justieren. Fahr mal nochmal hin undob er kulanterweise einmal die Stellmotoren justiert. Jepp... Fehler ansehen... löschen... Stellmotoren kalibrieren. Man sieht dann auch direkt ob die Motoren noch fahren.
  15. Das Zeug ist sehr aggressiv und frisst das Material weg, sowas nimmt man nur bei schweren Fällen und muss wieder entfernt werden
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