neue Posts seit Gestern
Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
In Sachen Blickschutz hilft beim spontanen Camping überraschend gut eine Packung Alufolie kombiniert mit ein paar dieser Gummi-Klebebälle (noname "Patafix"). Gegen Wärme/Kälte bringt das trotz Reflektion allerdings nichts, die 25°C beim einschlafen und frieren morgens sind auch so der Fall. Ich habe zwei halbe Matrazen übereinandergelegt + diverse Aus- und Abschnitte um/auf der Sitz-Mittelbahn um die Sportsitze auszugleichen. Liegt sich dann als ebenfalls "Schmaler" grade so annehmbar, wenngleich immer noch mit "Loch" unterm Hintern. Billig-Matraze halt. Die Lösung mit durchgehendem Gerüst und ebener Holzplatte vorn bis hinten würde ich dem Lückenfüller-Ansatz in jedem Fall vorziehen, lohnt aber bei mir für einmal campen alle paar Jahre nicht. (untere der beiden Matrazen) Schattenparken hilft übrigens auch nicht gegen den Wärmestau.
- Heute
-
Merci! TSG ist verbaut und FH funktionieren (stand jetzt - noch). Angelernt habe ich sie noch nicht, warte erstmal morgen ab, FS lesen/löschen steht noch aus da sich die App weigert bevor der Dongle ein Update erhalten hat 🙄😖
-
Bi-Turbo eben 😉
- Gestern
-
Ach, sobald mein Gewindefahrwerk da ist, wird das bei meinem A2 auch so. Einen Jägerstand oder Bus möchte ich nicht fahren. Die nötige Tiefe gehört zum guten Ton. Hier im Süd-Schwarzwald gibts zwar auch genug Schnee, aber dafür gibt es ja Wintergurken. Ich werde zum Gewindefahrwerk 7,5x18 und 215/35 R18 "anprobieren" und schauen, wie das mit dieser Rad/Reifenkombination fährt... Optisch wird das mit einer mehrteiligen BBS sicher lecker. Mal sehen... (langsam brauche ich eine Wintergurke für meine Wintergurke)
-
Moin, mich hat die Anzeige heute auch zum ersten mal erwischt. Kann da jetzt auf die schnelle nichts erkennen. Könnte aber natürlich mit dem Wechsel des Fahrwerks zusammenhängen. bin leider weit weit weg von Zuhause, um bock zu haben jetzt dafür das Rad abzuschrauben könnte es außer des Kabels noch was anderes sein? Bremsflüssigkeit ist erstmal ausgeschlossen, oder?
-
so,es sind (leider) wieder ein paar tage vergangen und nichts ist fertig.gestern dann richtig zugepackt und alles verbaut was da war und auch teile die ich von audi tradition gekauft hatte (schweineteuer der versand nach kroatien). alle schläuche verlegt und angeschlossen.KüWa aufgefüllt,öl genauso.batterie angeklemmt in de hoffnung es fängt vorne nicht an zu rauchen soweit so gut,er dreht.geht leider nur nicht an....ok,denke ich,dauerthalt bis der sprit vorne ankommt.nur nach so 10min mit pausen orgeln kann ja nicht sein.also laptop raus und anschließen....haufenweise fehler,alles klar.einmal löschen bitte.....wieder ein versuch,gleiches spiel.nochmal auslesen und siehe da...Fehlercode 19464 - Nockenwellenpositionssensor kann eigentlich nicht sein,alles angeschlossen und er lief ja vorher.um 23h dann keine lust mehr. heute morgen im geschäft mal im teilekatalog mit beiden fahrgestellnummern geschaut,NW und KW sensor sind beim AMF und ATL gleich....und dann sah ich durch zufall der NW geber hat ne andere nummer wie beim ATL. aha.....ok.....also den geber tauschen....man gönnt sich ja sonst nix... hoffe ich bekomme es heute endlich hin.....dann wieder kupplung entlüften
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzerstatistik