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  1. Letzte Stunde
  2. Kennt wer den Typen? Zumindest hat er hier nicht mitgelesen, sonst hätte er gewusst, daß die Halteklammer für eine korrekte Position der LED im Scheinwerfer aufzubiegen ist.
  3. Hallo, wir hatten das mal und da war es die Kurbelwellengehäuseentlüftung.(schwarzer Klotz, nicht die Schläuche..) Sitzt hinten am Motor, ist beim BBY im Gegensatz zum AUA Motor beheizt... Beim Abstellen ist die Drosselklappe zu und er zog sich dann am Block Nebenluft. Klang auch nicht nach Pfeifen, sondern metallisch...
  4. Ging auch nicht. Habe gelesen das eine Masseleitung evtl. helfen könnte in Form von einer 1/2" Verlängerung Karrosse zu Gehäuse Scheibenwischer.
  5. Heute
  6. Bei VW, Audi und Co ist das Modelljahr nicht das Typzulassungsdatum, sondern der Bauzeitraum, mit ggf. "Teiländerungen" an der Produktion: Somit wären teilweise A2s dabei, wenn das Wording von VW/Audi intern aus der Technik übernommen wurde. Wie es da mit den Verschiebungen wegen Werksferien und Co aussah, habe ich nichts gefunden, aber vom T4 abgeleitet: 2000 01.05.1999 - 30.04.2000 Y 2001 01.05.2000 - 30.04.2001 1 2002 01.05.2001 - 30.04.2002 2 2003 01.05.2002 - 30.06.2003 3 https://www.t4-wiki.de/wiki/Modelljahr Ob das in Neckarsulm auch passt ??
  7. Preisupdate auf 9.999€ Moderator: Ev. wird das Interesse größer wenn Du noch die vermutlich niedrige Gesamtlaufleistung angibst?
  8. Die abgeflachte Rohrstelle hat gar keine abgasrelevante Funktion. Das Rohr geht schlicht unter einem Holm der Karosserie durch, damit das dann nicht zu weit runterhängt, hat es AUDI an dieser Stelle abgeflacht.
  9. Gestern
  10. @Mankmil Vielen Dank, das war ein guter Tipp. Hab den Schalter auseinandergebaut und gereinigt, nun funktioniert wieder alles.
  11. Moderator: Frage an bestehendes Thema angehängt.
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