Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. McFly

    Funktionen Klimaanlage?

    Scharfer Schraubendreher, das Gummi sollte sich doch einfach rausprockeln lassen. Dennoch, seeehr mühsam das...Geduld! Warte, ist da nicht ein Blech im Gummi eingegossen? Zuerst die Nieten vom Gummi wegbohren? Ev. geht das Gummi mitsamt dem Blech dann über den Sternrest raus, und Du kannst den Abziehen ansetzen.
  3. Heute
  4. Mir schwant schlimmes. :(((((
  5. Hallo, ich habe ja mittlerweile einen A2 (1.4 Benzin) für meine Freundin gefunden und bin mit dem Auto nach 8 Wochen so gut wie durch. Es sind 3 Türdichtungen "unschön" (Fahrerseite vo./hi. + Beifahrer hi ). Hat jdm da etwas? Und der Fahrersitz fängt so ganz leicht an der Wange an (Foto kommt!). Was kann man da machen?
  6. Ajde Bratko, nema frke Habs von K.I. zusammenfassen lassen. Insgesamt sehr interessant was du da so machst. Möchte mir auch so was ähnliches wie einen 3 Zylinder ATL basteln.
  7. Die selbe Frage kam bei mir auch auf, als ich das Massekabel 6 ansehen wollte. Da habe ich dann gar nicht weiter rumprobiert. Gerne auch hier Mehl oder einfach für alle 🙃
  8. Das war tatsächlich so Wunsch des Eigentümers mit den Spiegelkappen. Die originalen liegen im Kofferraum. Und wenn Du die Radläufe meinst, die sind Matt schwarz. Die Fotosession fand nur direkt nach dem Putzen statt. 😊
  9. letztes Jahr die Schweinwerfer gegen neue Valeo getauscht einer war von Anfang an immer beschlagen, Dichtung mehrfach gedreht, kein Erfolg bei längerem Regen richtig Wasser im SW, also neuen bestellt (nach fast einem Jahr) und erstattet bekommen. Echt verwunderlich das die Dinger ab Werk teilweise schon undicht sind
  10. Ich hatte es abgeduscht und war sauber und bin gefahren. Das Resultat war eben wie im Bild. Ventildeckel sieht aber dicht aus habe das mit dem Spiegel angeschaut. Tandempumpe sieht auch dicht aus. KW Simmering ist es nicht da zu weit obem Bleiben noch -ölrücklauf vom turbolader -ölzufuhr zum turbolader -AGR ventil selbst leckt -besagtes plasikrohr zum turbolader Danke für die Zahlreichen Tips :-)
  11. Dieser A6-Alien mit NSW-Funktion, ein 8Z1941531E, würde von Frau Klum sicher kein Foto bekommen, doch bietet er trotz des Alters für viele sicherlich ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
  12. Gestern
  13. Hallo, ich habe bei dem AUA von einem Kollegen gerade das Problem, dass der Kühlmittelflansch auf der Getriebeseite an dem vorderen Schlauch an dem 90° Bogen undicht ist. Laut Teilekatalog ist das nur als ein gemeinsames Teil erhältlich. Gibt es da eine Lösung oder nur den kompletten Ersatz?
  14. Ich wollte nochmal berichten, wie ich mit der Reparatur der Abgasanlage mit dem Hosenrohr der Firma Polmo , dem angesteckten Original-Kat und dem Mittel- und Endschalldämpfer von IMASAF zufrieden bin. Jetzt würde ich das Hosenrohr um einige cm kürzen und direkt an den Original-Kat anschweißen lassen, weil die Steckverbindung einfach zu eng war. Sonst alles Top, auch die Verarbeitung der Dämpfer von IMASAF. TÜV und AU letzte Woche ohne Probleme gemeistert. 👌 Der geringere Abstand des nicht abgeflachten Hosenrohrs zum Kunststoffunterbodenschutz wurde nach der gestrigen bei Autobahnfahrt für ausreichend befunden. Keine Schmorstellen etc.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.