Concert 1 auf Concert 2 Umbau
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Alles rund um Audi A2 TĂŒrschlösser
Moin, ich komme gerade nicht weiter. Habe schon viel gelesen - aber nix passt. Mein 2000er AUA hat keine Funke, dafĂŒr aber 2 TĂŒrschlösser. SteuergerĂ€t und Schloss BF sind schon getauscht worden. Der Fehler stellt sich wie folgt dar: - Wird die FahrertĂŒr aufgeschlossen - öffnet alles auĂer der BF TĂŒr - lĂ€sst sich auch von innen nicht öffnen - SchlieĂen an der BF TĂŒr öffnet alle TĂŒren - allerdings verriegelt die BF TĂŒr beim Start des Motors und lĂ€sst sich von auĂen nicht öffnen aber von innen durch zweimaliges ziehen des Hebels. - wenn ich die TĂŒren wĂ€hrend der Fahrt ĂŒber den entsprechenden Taster verriegle, geht alles zu, beim Entriegeln bleibt die BF zu und muss von AuĂen aufgeschlossen werden. - Fahrzeug abschlieĂen ist nur ĂŒber die FahrertĂŒr möglich, an der BF wird die FahrertĂŒr nicht mit geschlossen. Hoffe das ist einigermaĂen verstĂ€ndlich...... Mein nĂ€chster Schritt wĂ€re jetzt das Schloss an der FT zu tauschen. hat jemand noch eine andere Idee? Habe das Auto mit dem Fehler und neu eingebautem SteuergerĂ€t gekauft - könnte es auch ein Fehler sein, der durch falsches "Einrichten" des SteuergerĂ€tes entstanden ist? Der Fehler macht mich irre - da sind der Lichtschalter, Motorkontrollleuchte etc. gefĂŒhlt Kleinigkeiten. Sonnigen GruĂ aus dem Norden Anni -
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Wischerarm hat meine Scheibe zerstört
Ja, hat jeder A2-Wischerarm (zumindest die der 2. Generation). Der Gumminupsi ist am mittleren Teil des Scheibenwischers so befestigt, dass die Mechanik des Wischers nicht mit der Scheibe in BerĂŒhrung kommt (sondern allenfalls der Gumminupsi, wenn z.B. der gezeigte Teil der Mechanik Richtung Scheibe gedrĂŒckt wird). Der Gumminupsi steckt dabei (von der Scheibe aus gesehen) in einem entsprechenden Loch; weshalb man die richtige GröĂe benötigt, damit das Gummiteil, siehe @Nupis Link oben, einerseits passt und andererseits hĂ€lt. UngefĂ€hre Position: PS: Bei den heutigen Versandkosten könnte man leicht mal 50 - 100 StĂŒck ordern - allerdings wĂ€re dann die richtige GröĂe wichtig; oder man mĂŒsste ein Sortiment bestellen. -
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Concert 1 auf Concert 2 Umbau
Ich danke dir, das scheint mir plausibel zu sein. Mir ist nÀmlich vorhin beim Ausbau des KI dieses rote Kabel unterhalb der LenksÀule aufgefallen, ich hatte mir dabei aber nichts gedacht, bis jetzt. Ich werde berichten⊠-
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Wischerarm hat meine Scheibe zerstört
Frage: ist denn an jedem A2-Wischerarm (serienmĂ€Ăig) so ein Gumminupsi ? An meinem A2-Wischer fehlt er, derNupsi, auch ! đ€ Und wo wird der Gumminupsi befestigt? -
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Concert 1 auf Concert 2 Umbau
Dann scheinst du ZĂŒndungsplus zu haben... Und auch beliebt: Die tauschen je nach Radio , Hersteller Hier hat also einer umgepinnt: So gehört es Da ist auch der Rest. Dein Rotes ZĂŒndungsplus ist extra... kannst du ggf fĂŒr einen Zigarettenschluss nehmen oder USB Anschluss zum Laden -
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Concert 1 auf Concert 2 Umbau
So, ich habe gerade das KI ausgebaut und dort ist alles ok. Was mir allerdings aufgefallen ist, die Sendereinstellungen bleiben zwar gespeichert, aber die Toneinstellungen nicht. Sobald ich die ZĂŒndung wieder einschalte, ist der Bass automatisch auf +6 und Treble auf 0? Und beim manuellen Einschalten, erscheint kurz SAFE, was ich vorher vielleicht nur nicht wahrgenommen habe und normal sein kann? -
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Audi A2 auf anderen Internetseiten
Hier ein Artikel zum geplanten "kleinen" E-Auto von Audi: https://www.elektroauto-news.net/news/audi-elektrischer-kompaktwagen-a2 -
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[1.4 TDI - AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, lÀuft zu Fett
Der Motor lÀuft auf allen Zylindern. Er qualmt teilweise, hat weniger Leistung und ist vorallem trÀge. Bei der Probefahrt ging der Wagen mit steigenden Betriebstemperaturen aus. Danach springt er auch schlechter bis gar nicht mehr an. mir VCDS ist kein Sensorwert auffÀllig und es gibt keinen Eintrag im Fehlerspeicher. -
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[1.4 TDI - AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, lÀuft zu Fett
Die Kompression habe ich soeben gemessen mit einem einfachen MessgerĂ€t bei kaltem Motor: - Zylinder 1: 35 bar - Zylinder 2: 35 bar - Zylinder 3: 36 bar AuffĂ€llig war nur, dass die GlĂŒhkerze am 3. Zylinder ölig war.
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