Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

vor 3 Wochen auf der A9


Topscorer

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bin am Sonntag vor 3 oder 4 Wochen auf der A9 von Berlin in Richtung München gefahren und hab am Rasthof Frankenwald neben einem ebenfalls gelben ColourStorm A2 geparkt, der mir eine Empfehlung des A2 Forums an den Scheibenwischer gesteckt hat.

 

Möchte nur, wenn auch verspätet, meine Freude über dieses Kärtchen und die damit verbunden Kontaktierung von A2 Fahrern durch ForumMitglieder kund tun.

 

Wer was eigentlich der freundliche A2 Colourstorm Fahrer, den ich danach noch mal kurz vor München auf der A9 getroffen habe?

 

MfG Topscorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ich zusammen mit meinem Mann :D wir waren auf dem Rückweg vom A2-Treffen in Berlin und fanden es einfach klasse, dass nach unserem Essensaufenthalt ein zweiter gelber neben unserer Kugel stand :HURRA:

 

 

Willkommen im Forum!

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau fährt ebenfalls einen gelben A2 TDI Color Storm als Jahreswagen. Jedesmal, wenn sie einen anderen gelben A2 sieht, blinken und grüssen sich die Fahrer(innen) zu. Ich finde dies sehr amüsant und witzig. Der A2 iund der VW Lupo sind meiner Ansicht nach die einzige Wagen, die so viel Sympathie und Freude ausstrahlen. Ich kannte dies früher nur von Enten-Fahrern bzw. heute noch von Motorradfahrern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.