Gestanzte Fahrgestellnummer nicht auffindbar!
-
AktivitÀten
-
91
Sammlung COC - Papiere fĂŒr alle A2s
Hier fĂŒr die Sammlung mein COC Papier TYPE: AUA, BJ 2001 viele Rad / Reifenkombinationen eingetragen -
10
Gestanzte Fahrgestellnummer nicht auffindbar!
Das wird mir hier in Lettland, wenn die Kugel demnĂ€chst umgemeldet wird, auch noch blĂŒhen. Werde bei der nĂ€chsten Aktion mal auf die Nummern-Suche gehen. Danke fĂŒr den Hinweis. Wollten die bei Dir das COC-Papier sehen? Hier sind die ganz scharf auf das Zertifikat. Habe es mir gerade bei der VW Konzernlogistik besorgt. im COC-Papier meiner Kugel steht: 0.7 - Anbringungsstelle der FZ-ID auf dem Fahrgestell: - hinten rechts im Fahrgastraum auf Mitteltunnel - Nummer eingeprĂ€gt - * eingeschlagen Vielleicht hilft es weiter ... -
6.846
-
212
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Ich hab jemanden gefunden bei Ratzeburg, der wĂŒrde das wohl eintragen, aber 300 bis 350 EUR. Der will 100km Probefahrt machen... Ich weiĂ nicht, ob es mir das wert ist. Er selbst hat gesagt, er wĂŒrds lassen -
6.846
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich wollte endlich mal auch auf der rechten Seite das Standlicht auf LED tauschen. Ich bekomm den ollen Halter aber nicht raus. Eben hab ich den Scheinwerfer ausgebaut. Ich bekomm den Halter nicht raus. Drei Halter bei zwei A2 hab ich problemlos gezogen, aber der letzte will nicht. Einen Tipp, wie ich den zerstörungsfrei raus bekomme? Oder hat noch jemand einen Ersatzhalter, den er mir anbieten wĂŒrde, dann wĂŒrde ich in den vollen Berserker-Modus gehen... -
2
Ausgesperrt
SchlieĂt das KSG von selbst wieder nach ein paar Sekunden weil es erkennt, hoppla da ist ja auf einmal offen obwohl die TĂŒr nie auf war? -
0
-
10
Osram arbeitet an der Zulassung fĂŒr H3-LED fĂŒr das Audi A2 Fernlicht!
Das wĂ€re schön...aber erwartet nicht zu viel von den H3 LED. Hab sie schon verbaut und das Ergebnis ist nicht schlecht, aber auch nicht ĂŒberragend. Ich hatte mehr erwartet wie beim H7 Abblendlicht. Dem ist aber nicht so. Bis auf das weislichere Licht ist die Ausleuchtung jedenfalls nicht um LĂ€ngen besser wie bei der UmrĂŒstung auf H7 LED. -
-
8
P0106 Saugrohrdruck unplausibel/elektronischer fehler BBY Bj 2003: Bin ratlos.
Vorstand: Titel angepasst von Saufrohrdruck auf Saugrohrdruck- 1
-
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.