Zum Inhalt springen

Ist der "Übeltäter" hier im Forum


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade von meinem Ausflug zurück und muss Euch unbedingt was zeigen. Ich hab fast einen Schock bekommen als ich das gesehen habe.

:FLOP:

 

.. und von wegen 16V Turbo er kam nicht nach :D

 

Gruß Audi TDI+++

a2.jpg.022345f26a2ede807c68bdaa3cef1d1e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

A2 konfiszieren, und gegen einen Honda-Civic tauschen.

 

So eine Schande, die Kugeln scheinen langsam zu billig zu werden das auch Prolkinder die kaufen können, behaltet die A2´s dann bleibt der Preis oben -ORDEN-

 

aha

tolle meinung.....

 

 

auditdi...ist deiner also auch ein prollauto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A2 sieht ja echt mal ätzend aus. Aber von manch einem speziell man der Innenraum gefällt mir persönlich auch nicht. Ich stehe sehr auf schlichte Eleganz im Innenraum oder auf eine echte(!) sportliche oder hochwertige Außenaustattung. Aber von Blenden & Co. halte ich nix bis gar nix. Wenn ein Ferrari röhrt hat das seine Berechtigung, bei einem Glof 3 mit 65 PS nicht, das will ich damit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer
Original von Audi80

A2 konfiszieren, und gegen einen Honda-Civic tauschen.

 

So eine Schande, die Kugeln scheinen langsam zu billig zu werden das auch Prolkinder die kaufen können, behaltet die A2´s dann bleibt der Preis oben -ORDEN-

 

aha

tolle meinung.....

 

 

auditdi...ist deiner also auch ein prollauto?

 

wenn ich das so lese denke ich auch. Naja bin ich halt ein Proll :D Aber ich weiss ja wer es geschrieben hat. Nicht jeder will ein originales Auto haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, ich bekam von audi80 auch mal so nen comment und witzigerweise ging es darin auch um "preis" und "verbasteln".

also macht mich das jetzt auch zum prollauto???

 

 

hmm also is ja dann jeder der modifikationen am a2 hat ein prollkind...!?

also jetzt mal abgesehen davon,dass diese auspuffveränderung echt nich soooo toll aussieht find ich die idee aber cool! wenn man das mit ein bisschen mehr Profesionalität angeht und ihn direkt in der schürze einbaut siehts sicher besser aus. aber wie gesagt, die idee find ich ganz nett!

 

 

und ja, ich geb sl4yer vollkommen recht, ich bastel auch an meinem auto und tu das auch nur für mich. dann ist es auch nciht so schlimm wenn kritik kommt ABER umso schöner wenn man lob bekommt.

 

 

aber jaaaaaaaaaaaaaa, stimmt der mit dem am prolligsten auto ist dann wohl audi TDI LOL ;) ;) :P :P :):Hofnarr:

 

bäh²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es solche designverschandelungen gibt, stellt man ja nicht nur am a2 fest...katastrophales gibts immer und überall...diese baumarkt-tuning-fraktion is da ganz schlimm...denn: der a2 is auch nur ein wagen wie jeder andere...und was jeder damit macht is jedem selbst überlassen...nur dass manche es mit mehr professionalität betreiben und nicht sone billigversion dranpfrimeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiss nicht

 

gerade einen A2 suche ich mir doch aus

weil es etwas besonderes ist

und nur wenn man mit ausreichend Selbstbewusstsein

auf den mit Sicherheit kommenden Spott reagieren kann,

gerade in der Tuning-Ecke

und besonders in der Baumarkt-Tuning-Ecke.

 

Gerade dann mache ich doch nur perfekt Umbauten, wenn überhaupt.

 

Ich würde ja auch nicht

an einen Jaguar irgendwelche Seitenscheiben-Windschutz-Plastikdinger

oder an eine Elise Gummi-Splenterlappen-Spritzschut-Gedöns

oder an eine SLR den Großen-Kenwood-Fensteraufkleber

dranpappen.

 

Aber die Geschmäcker sind verschieden!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Ich würde ja auch nicht ...Elise Gummi-Splenterlappen-Spritzschut-Gedöns

auch Rentnerlappen genannt :D

 

@ 2001 A2 1,4: rischtisch Bild wurde am Brünnchen gemacht :D

CIMG1159.jpg.bd6374c26c5aed1966f2d2e5a1ef13ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ging doch um den abgebildeten "A2 16V Turbo", also den mit den Prol-Typenschildern.

 

Ich habe nichts gegen schön gemachtes edel aussehendes Tuning, wie es von den Teilnehmern hier im Forum hier und da gezeigt wird. Selbst stehe ich allerdings und gerade beim A2 auf Orginalzustand, und die Sachen die es ab Werk gibt die dann aber auch gut aussehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsio der Wagen von "Audi TDI" ist doch ein Beispiel wie gut gemachtes Tuning aussehen kann. Das Design des A2 wird unterstrichen bzw. besser herausgearbeitet - das nenne ich Tuning mit Augenmass - sehr schön.

 

Aber es mehren sich die "Aktionen" ohne Sinn und Verstand - die ein geniales Stück Industriedesign total versauen. Schade drum, aber das ist der Preis der Freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Thomas. Bin gestern und heute einen wunderschönen 330 Cabrio von einem Kumpel gefahren (Silverstar hat mich gestern vllt. auch schon darin gesehen). Der hat außer Alpina Felgen und M-Paket nix an Tuning. Wie würde das denn bei so einem Auto wirken? Mit gewissen Autos muss man nichts zeigen, was man hat. Leute mit Ahnung wissen, was Sache ist. Oder soll man sich von jedem "Sport"-Endtopf unterm alten Kadett beeindrucken lassen? Ne ne ne, lieber dezent und echt, was man zeigt. Und wenn man nix zu zeigen hat, sollte man es lassen. So ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

moment mal, ich bekam von Audi80s auch mal so nen comment und witzigerweise ging es darin auch um "preis" und "verbasteln".

also macht mich das jetzt auch zum prollauto???

 

hmm also is ja dann jeder der modifikationen am a2 hat ein prollkind...!?

Nun, wer schon etwas länger im Forum ist, der weiß Audi80s Provokationen mittlerweile einzuordnen.:Hofnarr: siehe hier:

 

Original von Audi TDI

wenn ich das so lese denke ich auch. Naja bin ich halt ein Proll :D Aber ich weiss ja wer es geschrieben hat.

Es ist nicht alles so bitterernst zu lesen, wie's geschrieben wird c018.gif. Bei ihm gehört Provokation zum Geschäft:D

Das mußt du unter künstlerische Freiheit verbuchen. a013.gif

 

Gruss

HR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde understatement auch unheimlich wichtig...diese fast to furious look is echt mal schitte...lieber original mit dezenten zum wagen passenden veränderungen...

 

gibt doch n prima spruch, wenn ich n porsche fahre, muss ich den anderen nicht zeigen wie schnell ich bin, ich weiß, dass ich könnte, im gegensatz zu manch anderen prollautos ;)

auch wenn ich den porsche doch mal ab und zu ausfahren wollen möchte :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.