Reimport - Wertminderung?
-
Aktivitäten
-
5
Audi A2 Bose Probehören
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Mir geht es hier primär um einen A2 im Sammlerzustand mit voller Ausstattung, da dieser für meine Mutter (3 A2s besessen),der als Nostalgieanlage gelten soll. Falls sich jemand finden sollte wäre ich gerne bereit im Austausch eine ausgiebige Probefahrt in einem TT 20 Jahre Edition anzubieten! Liebe Grüße, Kugelliebhaber -
86
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Nein, keine Magnetkupplung. Da wären ja extra Kabel dran. Waren keine. -
6.860
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Was macht man bei bis zu 42° in Berlin? Die Zugfahrt könnten wir stornieren. Die Bahn hat es uns angeboten. Wenn überhaupt die Bahn fährt. Auf den Hotelkosten blieben wir leider sitzen. Wir hatten auch ein paar Progammpunkte im Vorfeld gebucht, die bis auf einen, bei über 40° nicht besonders empfehlenswert sind. -
51
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Änderung mit Freude zur Kts. genommen- 1
-
-
86
Hat der dann eine Magnetkupplung? Dann würde es ja eine Ansteuerung für diese brauchen. -
86
Die Riemenscheibe samt Gummimitnehmer. Entweder ist der da in die Scheibe integriert oder der hat keinen. -
51
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Daher eine Änderung: HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus Nein A2-s-line; 1 Person; Camping Wetzlar, Freitag bis Sonntag; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); nein; ja; ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus NEIN Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Seb Gurkyh; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja AL2013; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica (Museum) ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja mamawutz; 2 Personen, Hotel Wetzlarer Hof, Fr. Spätanreise, daher Leica: nein, Loh Collection: ja (nur 1P); Bootshaus ja Kuestenbazi: 1 Person; Hotel B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja a2-701: 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja RoLandy: 2 Personen; B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja A2Hesse: 2 Personen; #heimschläfer; Leica: nein, Loh Collection: ja, Bootshaus: ja Carpinus: 1 Person; Best Western Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus Taucher: 1 Person, Camping; Leica Museum/ Workshop ja; Loh Collection nein; Bootshaus ja- 2
-
-
11
[1.2 TDI] KNZ-Wert verstellt sich nach GGE
Das Reinigen des Hydraulikventils ist oft auch hilfreich. Aber ich spreche vom Eisenkern des Elektromagneten. Der hakelt auch gerne, was ich gängig machen kann. Als ich das Problem, wie oben beschrieben hatte, war die Hydraulikeinheit als solches überholt und sauber. Der Fehler lag einzig im Eisenkern des Elektromagneten. -
181
Funktionen Klimaanlage?
Meine Anlage ist noch befüllt, die wollte ich auch nicht umweltsaumäßig entleeren. Muss auch erstmal nach 'nem Klimadienst Ausschau halten, der Entleerung und Befüllung in zwei Schritten macht. Und da der Eimer ja dann auch zum Klimadienst kommen muss, hab ich den jetzt erstmal wieder zusammengebaut und fahre ohne Klima. Wobei mir gestern der Gedanke kam - wenn der Klimakompressor eh raus fliegt, dann kann ich auch ne starre Verbindung herstellen. Wenn der Kompressor dann frisst und über die Wupper geht, dann isses auch egal. Lediglich der Gedanke an einen dadurch eventuell reißenden Keilriemen hat mich für's erste davon abgehalten. -
86
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.