Zum Inhalt springen

A2 Treffen - Raum Ingolstadt 20.05.2007


Nightfall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ihr seid ja sooo gemein! Kaum haut man ab, fangt Ihr an, lustige Sachen zu machen.

 

Nein im Ernst, tut mir echt keid, dass ich gleich mit Frido abgedampft bin, aber ich hatte a) Besuch zuhause und b) einen Hangover von der Heimfahrt am Samstag. War trotzdem nett! Danke und bis nächstes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Da hat man schon selber die Idee mit einem Treffen und dann war ich nicht dabei... Eigentlich wollte ich ja mit meiner Freundin kommen (Wie ich es auch in der Eintragungsliste Eingetragen habe. Auf dem Weg zu mir Hatte sie bzw. ihr Dad oder wie sagt man das? Einen Verkehrunfall. Wie es in dem Zeitpunkt war wusste ich natürlich nicht mehr hat man mir nicht gesagt. Also bin ich dann gleich hingefahren. Beide kamen zwar ins Krankenhaus aber natürlich wusste ich auch hier noch nicht warum. Also bin ich gleich ins Krankenhaus gefahren. Da wurde mir dann gesagt das es nichts schlimmes ist sondern mehr zur Vorsorge oder einfach mal nen Check machen. Also alles nicht so Wild. Das Auto wird es auch überleben und keiner wurde ernsthaft Verletzt.

 

Also Sorry an alle die in IN waren! Wär echt super gern dar gewesen schliesslich wars ja auch meine Idee ;) Aber nach so einer Meldung war ich dann ein wenig aufgebracht und als sich dann die ganze Aufregung mal gelegt hatte, war es schon 15 UHR.

 

Ich würde mich aber freun wenn wir da im Sommer nochmal was Organisieren könnten!

 

Gruß Alex

 

PS: Sorry Dominik das ich nicht zurückgeschrieben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von flyingfuse

meinen A2 gab es leider mit der Ausstattung nur in Schwarz, wollte auch nen colour-storm haben .)2

 

@Nightfall: Gute Besserung den Beiden. Das nächste mal bestimmt. Vielleicht wäre da eine Werksführung möglich?

 

Schließe mich den Genusungswünschen an und hoffe auf ein weiteres Treffen, am besten mit Werksführung. Somit scheiden ja die Sonntage aus, was mir sehr entgegenkommt. Diese Staugurkerei geht mir auf die E....

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des stück landstraße war schon schön zum fahren. mal abgesehen von dem irren BMB fahrer der dann "zufällig" an der selben tanke getankthat wie ich. natürlich musste ich da ein bisschen ausfällig werden. hab ihn gefragt ob er irgendwas zu kompensieren hätte mit der überholaktion. da hat er nur dumm geschaut. tztztz

 

mfg dominik

 

PS: @ nightfall ja passt schon. aber deine würfel liegen jetzt immer noch in meinem auto. was mach ma etz mit dene??? :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hat Spaß gemacht und war sehr informativ. Danke fürs Mitnehmen an hirsetier. Schöne Bilder hat der Tobias gemacht.

Vielleicht hätten wir uns wirklich etwas pompöser verparken können für ein perfektes Bild.

Aber lieber McFly: da waren es knappe 30 Grad und wir hatten alle schon gute 6 Stunden Ratschen, Essen, Museum und Gemütlichkeit hinter uns. Da dachte wohl keiner mehr an optische Feinheiten.

Außerdem war der Schattenplatz zu dem Zeitpunkt unbezahlbar :tongue:

 

Vielleicht sieht man sich ja in Kempten wieder. Und vielleicht hat dann Audi TDI schon seine aufgemöbelte Kugel dabei (möge dein neuer und letzter Turbo ewig halten sonst -PENG-).

 

Laßt es euch gutgehen

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Somit scheiden ja die Sonntage aus, was mir sehr entgegenkommt. Diese Staugurkerei geht mir auf die E....

 

Gruß Audi TDI

 

Ach heul doch einfach mal :D

Du bist doch die 600km schön chauffiert worden und hast ausser Navi halten net viel machen müssen...

 

@Nightfall: Auch von mir beste Grüße zur Genesung. Unter soclhen Umständen ist es natürlich ok, wenn man selbst als Organisator dem Treffen fernbleibt.

 

@Dieselzerstoiber: Hat Dir meine Kugel etwa nicht gefallen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von A2-s-line

Ach heul doch einfach mal :D

Du bist doch die 600km schön chauffiert worden und hast ausser Navi halten net viel machen müssen...

 

...doch Dich ertragen :D Nee im Ernst, danke fürs mitnehmen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2-s-line: ich finde alle Kugeln schee. Das überwiegend immer, ausschließlich und sowieso. Welche war denn deine? (fang einfach von links mit dem zählen an...)

 

Außerdem hat nur McFly über die Positionierung unserer Kugeln beim Fotofieren Protest angemeldet. Brauchst nur zurückzulesen.

Ich wollt ihn halt nur ausbremsen mit seinem Gemeutere.

 

Soll er nächstes Mal mitkommen, dann kann er bei der Aufstellung zum Foto mit seinen Ideen Hektik verbreiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von dieselzerstoibe

@A2-s-line: ich finde alle Kugeln schee. Das überwiegend immer, ausschließlich und sowieso. Welche war denn deine? (fang einfach von links mit dem zählen an...)

 

Außerdem hat nur McFly über die Positionierung unserer Kugeln beim Fotofieren Protest angemeldet. Brauchst nur zurückzulesen.

Ich wollt ihn halt nur ausbremsen mit seinem Gemeutere.

 

Soll er nächstes Mal mitkommen, dann kann er bei der Aufstellung zum Foto mit seinen Ideen Hektik verbreiten :D

 

Es oist der dreckigste A2 von allen anwesenden :D Der schwarze links neben dem Ananaseimer :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

 

Es oist der dreckigste A2 von allen anwesenden :D Der schwarze links neben dem Ananaseimer :D

 

Gruß Audi TDI

 

Fiesling :D Die Beschreibung "Der tiefe A2 links neben dem leuchtend Gelben" hätte es auch getan. So sind zwei Leutz ob der Kommentare zu Ihren tollen Fahrzeugen arg verletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dieselzerstoibe:

Keine Ursache ;)

 

@McFly:

Wegen Autosaufstellen is mir noch aufgefallen, dass ich mich ganz links hinstellen hätte sollen, so hätten Dieselzertoibes und meiner mit ihrem wunderschönen Mautitius-blau die anderen in die Mitte nehmen können :D

 

@audi TDI:

also mein A2 hat bestimmt mehr als 2 Fliegen mit seiner Motorklappe erlegt (siehe Bilder) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von hirsetier

@audi TDI:

also mein A2 hat bestimmt mehr als 2 Fliegen mit seiner Motorklappe erlegt (siehe Bilder) :D

 

und Du meinst wirklich Du hättest mehr Fliegen an der Front gehabt, an A2-S-Line A2 hingen bestimmt 5 kg :D zzgl. 2 kg Bremsstaub an den Vorderrädern

 

Aber sein Wille war ja da, nur eien Wagenwäsche ist nicht besonders sinnvoll, denn bei einer Anreise von 300km gehört das dazu....

 

Wir wurden ja schon für verrückt erklärt nur zum Brunchen 600km zu fahren, naja aber wenns um Handtaschen, Schuhe etc geht ist das ja was ganz anderes :LDC

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beim Bremsstaub kann i ned mithalten, hab ja vor ner Woche die Kugel gewaschen, weil er ne neue Frontscheibe bekommen hat. Seit dem bin ich incl. Anreise nach IN wieder fast 400km gefahren und er schaut aus wie S.. . Is echt schlimm mit dem Fliegenzeugs zur Zeit, also 4kg bring ich da scho auch zam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

 

und Du meinst wirklich Du hättest mehr Fliegen an der Front gehabt, an A2-S-Line A2 hingen bestimmt 5 kg :D zzgl. 2 kg Bremsstaub an den Vorderrädern

 

Oh je, dann ich muss ich gleich morgen mein Auto waschen... Die vielen Kilo erhöhen den Verbrauch doch bestimmt um einiges, oder? :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von A2-s-line
Original von Audi TDI

 

und Du meinst wirklich Du hättest mehr Fliegen an der Front gehabt, an A2-S-Line A2 hingen bestimmt 5 kg :D zzgl. 2 kg Bremsstaub an den Vorderrädern

 

Oh je, dann ich muss ich gleich morgen mein Auto waschen... Die vielen Kilo erhöhen den Verbrauch doch bestimmt um einiges, oder? :ver

 

Gabs Deinen A2 schon mal sauebr? Achso ja stimmt, ich erinner mich dunkel an die beiden Treffen, aber ich weiss ja worauf Du hinaus möchtest....

 

Ich sag nur 185 Tacho :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

ananaseimer .. auchmal was neues ;)

 

...war mir erst nicht sicher ob ich's despektierlich finden sollte, aber eigentlich ist es doch eher lustig, könnte mich mit Ananaseimer anfreunden...

 

...und die Felgen passend zum Dach noch in matt(!)schwarz, dann ist auch der Bremsstaub egal! :D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von McFly
Original von KANE326

ananaseimer .. auchmal was neues ;)

 

...war mir erst nicht sicher ob ich's despektierlich finden sollte, aber eigentlich ist es doch eher lustig, könnte mich mit Ananaseimer anfreunden...

 

Ich denke er weiß, wie ich es meine, auch Herr Rossi weiß es, und kleine auch noch, sie haben schließlich auch diese Ananaseimer :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von McFly
Original von KANE326

ananaseimer .. auchmal was neues ;)

 

...war mir erst nicht sicher ob ich's despektierlich finden sollte, aber eigentlich ist es doch eher lustig, könnte mich mit Ananaseimer anfreunden...

 

Ich denke er weiß, wie ich es meine, auch Herr Rossi weiß es, und kleine auch noch, sie haben schließlich auch diese Ananaseimer :D

 

Gruß Audi TDI

Jupp, ich denke im Vergleich zur Zulassungsstatistik sind wir hier deutlich überrepresentiert...komisch, woran das wohl liegen mag?

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von tobiasp79

Hallo

 

habe gerade den Tisch für den 20.Mai reserviert.

 

Um 10 Uhr geht das ganze los.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

DJAttic

Ich wäre dabei

 

Bischt bissi spät, hm? :D

 

 

Aber in Vilsbiburg hats mal viele A2 gegeben.......

 

 

Beim Ostermeier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.