Zum Inhalt springen

Treffen Amerang 03. Oktober 2007


hirsetier

Wann wollen wir uns treffen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wollen wir uns treffen?

    • 03.10. (Feiertag - Mittwoch)
    • 13.10. (Samstag)
    • ich hab an beiden Terminen Zeit und komme


Empfohlene Beiträge

So, wie besprochen hier die Termine fürs Chiemseetreffen. Da einige bei der Bayern-treffen-Umfrage lieber unter der Woche sich treffen wollen, hab ich mal unseren Feiertag ins Auge gefasst. Für die, die lieber am Wochenende was machen wollen, schlag ich den Samstag, 13.10. vor.

 

Die Umfrage ist absichtlich öffentlich. Ned dass jemand abstimmt, der gar ned kommen will und somit das Ergebnis verfälscht. Außerdem ist es ja kein Staatsgeheimnis, wer wann Zeit hat. ;)

 

 

Ich würd sagen, dass wir uns spätestens um 11 in Amerang treffen, Museum besuchen und dann zum Futtern im Konvoi fahren.

 

Der Chiemgauhof ist in Übersee. Strecke nicht, wie von mir schon mal geschrieben 20, sondern 40km (hab mich da verschaut:o). Heut hab ich mir als Alternative das Wirtshaus am See in Gstadt angeschaut. Da ist aber das Parken schon bescheiden....

Ich werd mal schaun, ob ich in Seebruck (da sinds 20km hin) was gutes find. Dann wärs ned ganz so weit zum Fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 25.09. war Absicht als Deadline. Denn falls der 03.10. das Rennen macht, hab ich noch genug Zeit zum Reservieren beim Wirt, sowie zum, falls Interesse besteht, eine Führung im Museum zu buchen.

 

Ich hab bemerkt, dass ich dummerweise bei der Umfrage die Option "ich hab an beiden Terminen Zeit und komme" vergessen hab. Also falls jemand an beiden Terminen Zeit hat, einfach hier posten. Des werte ich dann so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bemerkt, dass ich dummerweise bei der Umfrage die Option "ich hab an beiden Terminen Zeit und komme" vergessen hab. Also falls jemand an beiden Terminen Zeit hat, einfach hier posten. Des werte ich dann so aus.

 

Ich habe die Umfrage abgeändert...

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es aber nicht sinnvoll, eine neue abstimmung zu machen? Damals war die Umfrage ob Wochenende oder unter der Woche - da war noch nicht die Rede von einem konkereten Datum z.B. 13. oder 3. - nicht dass dadurch das ERgebnis verfälscht wird. Z.B. ist der 3.10 als Feiertag ja nicht wirklich "unter der Woche" und somit vielleicht für den ein oder anderen doch möglich. Auch kann nachträglich nicht mehr für beide Termine gestimmt werden, wenn man schon abgestimmt hat.

 

p.s. Seebruck wär ich dafür - auch möglich: Chieming, direkt am See - da ist so ein Cafe, oder nebenan beim Strandbad da ist eine ganz ordentliche Pizza und parken sicher no problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage zur allgemeinen Frage nach einem Bayern-Treffen kenn ich. Die Umfrage hier läuft jedoch unabhängig davon.

Hier will ich es eben schon konkret auf einen Termin festmachen können nach Umfrageschluss, damit ich entsprechend beim Wirt und Museum reservieren kann.

 

Beim nachträglichen Einfügen der Option "ich kann an beiden Terminen", stimm ich dir in dem Punkt zu, dass es nicht optimal war. Jedoch hatten zu dem Zeitpunkt nur 4 Leut (jeweils 2) ihre Stimme abgegeben.

 

Solltest du auch am Mittwoch können, dann poste es so, des wird dann berücksichtigt.

Das gilt auch für die anderen 3.

 

Wegen Wirtshausauswahl werd ich am Wochenende, sollte das Wetter einigermaßen 2-Rad-freundlich sein, mich mal in Seebruck und Chieming umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich ja fast was übersehen....ein Treffen bei mir ums Eck! Also wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, wäre ich auch mit dabei....ich war eh schon lange nicht mehr im EFA Automuseum. Und noch stünde an beiden Terminen nix im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja zum Termin des Treffens zeitgleich folgendes

http://www.audi-chiemsee-champions-week.de/flash6.html

am Chiemsee stattfindet, wäre es doch vielleicht eine gute Idee mit unseren

Kugeln gesammelt mal vorzufahren.

So viel ich bis jetzt rausbekommen habe ist in Seebruck bzw Prien der Hauptveranstalltungsort, wo auch Audi mit seinem Fuhrpark vertreten ist.

 

Wäre vielleicht eine Idee oder ?

 

 

Gruß

 

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 9:3 fürn Feiertag ist schon recht deutlich.

 

@flyingfuse: Da hast ja noch bis 25.09 Zeit ;). Außerdem ist es ned schlimm, wenn etz einer nur kurzfristig kann. Da wird sich schon noch ein Platz finden.

 

 

Parkplätze sind am Museum ja genug vorhanden. Bis jetzt sind wir ja 16 Autos. Die haben leicht Platz (mehr natürlich auch :))

 

 

Am Sonntag bin ich in der Gegend gewesen. Von Amerang zum Chiemsee brauchen wir gute 20 Min. Evtl mit Zwischenstopp zum Fotos machen etwas mehr ;).

 

Bezüglich der Wirtshäuser würde ich für den Vorschlag vom Speedster plädieren. In Prien und Seebruck könnts wegen dem Segelevent gut voll sein. Das Al Dente liegt etwas abseits der Großveranstaltung, aber auch direkt am See. Parkplätze sind leider kostenpflichtig (gut, die 2 Euro machen des Kraut ah ned fett). Am Sonntag (schönes Wetter) waren die Parkplätze gut gefüllt.

 

Nach dem Essen könen wir uns ja entscheiden, ob wir wieder zurück nach Seebruck, oder doch Prien fahren zu den Audiseglern.

 

Theoretisch können wir auch zum Chiemgauhof in Übersee zum Essen und von dort nach Prien. Dann wären wir auch fast einmal um den See herumgefahren ;)

 

 

 

Um beim Wirt genug Plätze reservieren zu können, bitte ich euch, schon mal kurz zu posten, ob und wieviele ihr noch mitbringt.

 

Ich fang mal an:

 

Hirsetier +1

 

 

Bitte die Liste weiterführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

ich hab grad mit dem Museum telefoniert:

Am Feiertag und Wochenende sind keine Führungen :(.

 

Jedoch versicherte mir die freundliche Dame am Telefon, dass die Fahrzeuge alle sehr gut beschrieben sind, und der Rundgang markiert ist, sodass man eigentlich keine Führung braucht. Führungen werden wohl auch nur noch wenig in Anspruch genommen.

 

Was mir allerdings angeboten wurde:

Wenn wir wollen (wegen Fotomachen oder so), dann kann uns das Museum einen Teil des Parkplatztes (der ist durch Zäune in verschiedene Parzellen unterteilt ist) für uns absperren, sodass wir unsere Kugeln alle nebeneinander stellen können. ;)

Ist irgendwie nen cooler Service :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir allerdings angeboten wurde:

Wenn wir wollen (wegen Fotomachen oder so), dann kann uns das Museum einen Teil des Parkplatztes (der ist durch Zäune in verschiedene Parzellen unterteilt ist) für uns absperren, sodass wir unsere Kugeln alle nebeneinander stellen können. ;)

Ist irgendwie nen cooler Service :D

 

Das wäre wirklich ein schöner Service. Hoffentlich klappt es, damit wir ein paar schöne Bilder machen können.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so - eigentlich hab ich ja auch das Thema Bayern-Treffen angestossen - der ein oder andere wird sicher schon gedacht haben: Zuerst nen Vorschlag machen und dann keine Reaktion mehr.

 

Die letzten 2 Wochen wahren ziemlich chaotisch und sehr arbeitsreich.

 

Und jetzt steht es fest: Ich kann leider NICHT kommen - egal zu was für einem Termin - im Oktober geht definitv nix bei mir.

 

Mein 2ter Arbeitgeber ist zur Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen (Herz) und muss sich ziemlich schonen - sodass ich momentan jeden Freitag zusätzlich zum Samstag arbeite.

Und so wie´s aussieht werd ich ein paar mal am Sonntag abends noch ein paar Stunden ran (Tankstelle).

Also gibts für mich momentan kein richtiges Wochenende.

 

Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten - zum Wintertreffen in Straubing komme ich ganz bestimmt.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei

 

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

 

@hirsetier: würdest du das treffen im kalender eintragen? (Nützliche Links -> Kalender -> Neuen termin eintragen) - bißchen werbung kann ja auch nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobiasp79: schade, dass es bei dir nicht klappt... aber immerhin klappts dann

zum christkindlmarkttreffen in straubing... :D

 

ich erweitere mal die liste nachdem mir jetzt auch endlich mal mein "sicher frei" zugesagt wurde...

 

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Da der derzeitige Stand der Abstimmung eine eindeutige Sprache spricht (9:3 fürn 03.10.), mache ich jetzt schon den 03.10. fix.

 

Das Museum macht um 10 Uhr auf. Im Eingangspost hab ich geschrieben, dass wir uns bis spätestens 11 treffen sollten. Um etwas mehr Zeit zu haben bis Mittags die ersten Mägen knurren, sollten wir uns schon um 10 Uhr dort treffen. Braucht jemand ob der Uhrzeit dann noch einen Kaffee, gibts im Café-Boxenstop Abhilfe ;)

 

Fürs Mittagessen werde ich so gegen 14 Uhr reservieren. Ich warte aber noch paar Tage wegen der Personenanzahl.

 

 

Ich hab noch die Bitte an die Leute, die abgestimmt haben, sich in die Liste einzutragen. Wenn jemand noch nicht abgestimmt hat, braucht und soll er dies auch nicht mehr tun. Einfach in die Liste eintragen.

 

 

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +??

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen vor meiner Haustür und ich hab sogar Frei!

Wenn nix dazwischen kommt sehen wir uns um 10.00 Uhr in Amerang.

"FREU!"

 

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +??

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +??

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi dann:

 

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +??

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +??

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +??

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier +1

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

 

so, jetz hab auch i meine termine so rumgeschoben dasses definitiv geht^^

 

also alcapwn aka daniel is dabei und freut sich viele A2-Bayern kennenzulernen

 

ich weiß no ned ob ich jemand mitnehm.. der jemand will das spontan entscheiden :shake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Essen gibts doch nicht im Al Dente, denn für so viele Leut hatten die keinen Platz mehr. Der Chiemseehof, den ich noch vorgeschlagen hab, hat nur bis 14 Uhr warme Küche, wäre also zu knapp.

 

Daher hab ich jetzt im Seecafé Toni reserviert. Und zwar ab 13:30 Uhr. (Fahrtroute)

Wir werden den angebauten Pavillion für uns bekommen (könnt ihr auf den Bildern sehen).

Die nette Inhaberin, Frau Stöffl, bat nur darum, dass wir uns auf 5-6 Gericht festlegen, damit es für sie leichter zu koordinieren ist, und wir auch recht zeitgleich unser Essen bekommen. Freundlicherweise hat sie mir auch noch die Tagekarte gemailt, die Standartkarte ist ja im Internet.

 

Ich bitte euch, dass Ihr die Liste mit dem gewünschten Essen vervollständigt. Bitte achtet auch darauf, dass es nicht mehr als 6 verschiedene Hauptgerichte werden. Ich denke, dass es auch so klappt, ohne dass ich etz vorher schon eine Vorauswahl treffe. *daumendrück* ;)

 

Trefft eure Auswahl bis Dienstag Abend (20:30Uhr), weil ich dann die Anzahl der Gerichte noch ans Wirtshaus durchgeben muß.

 

 

Also, auf geht´s:

 

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Speisekarte Seecafe Toni.pdf

Tageskarte Seecafe Toni.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine (Nudeln Italienische Art (Favorit) oder Vegetarische Schlemmerpfanne) & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn +

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine (Nudeln Italienische Art (Favorit) oder Vegetarische Schlemmerpfanne) & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn kimd doch aloa und mog schnitzel mit pommes :HURRA:

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine (Nudeln Italienische Art (Favorit) oder Vegetarische Schlemmerpfanne) & Knuffi

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2 (2x Kasnudeln)

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn kimd doch aloa und mog schnitzel mit pommes :HURRA:

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY +??

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine (Nudeln Italienische Art (Favorit) oder Vegetarische Schlemmerpfanne) & Knuffi (Flädlesuppe, Grillteller)

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2 (2x Kasnudeln)

6. Lektron

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn kimd doch aloa und mog schnitzel mit pommes :HURRA:

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY (Zanderfilet "verrückt") + Frau (Grillteller)

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine (Nudeln Italienische Art (Favorit) oder Vegetarische Schlemmerpfanne) & Knuffi (Flädlesuppe, Grillteller)

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2 (2x Kasnudeln)

6. Lektron (Grillteller)

7. schniggl

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn kimd doch aloa und mog schnitzel mit pommes :HURRA:

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY (Zanderfilet "verrückt") + Frau (Grillteller)

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirsetier (Grillteller oder Schweinebraten) & Hanni („Fisch & fruchtig“ oder Vegetarische Schlemmerplatte) (abhängig von der Anzahl, die das noch wählen ;))

2. Mike & Steffi

3. Kleine (Nudeln Italienische Art (Favorit) oder Vegetarische Schlemmerpfanne) & Knuffi (Flädlesuppe, Grillteller)

4. munich + 2

5. Audi-IN-A2 +2 (2x Kasnudeln)

6. Lektron (Grillteller)

7. schniggl (Grillteller)

8. A2-Biene + zeno_g

9. A2 schbeedster & tine

10. alcapwn kimd doch aloa und mog schnitzel mit pommes :HURRA:

11. cer +??

12. ThommyDeluxe +??

13. dieselzerstoibe

14. HolgerBY (Zanderfilet "verrückt") + Frau (Grillteller)

15. ole +??

16. wusch +blaueblume

17. Cybermoses + 1? (Sohnemann)

18. reniar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3
    2. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 3

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 3

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    8. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 3

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.