Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

TT Pedale und Fußstütze

Recommended Posts

• 6 years later...

Hallo A2 Freunde,

habe zum Geburtstag die Fußstütze mit der Teilenummer 1J1 864 777 A geschenkt bekommen. Nun ist hier immer die Rede von einer anderen Teilenummer die Rede.

Passt die mir geschenkte Stütze auch? Oder sollte ich Sie lieber umtauschen? Wollte erst mal fragen, bevor ich vielleicht großartig probiere und etwas kaputt mache.

Lg

Also ich hatte folgendes bestellt:

8N0 721 173 A Bremspedalkappe 8,41€

8N1 721 647 B Gaspedalkappe 8,24€

8N0 721 174 A Kupplungspedalkappe 8,41€

Fußstütze hat die Teilenummer 8N1 864 777 A 4PK und kostet ca. 35€

An der Fußstütz passen 2 der 3 Haken auf der Rückseite (die zwei übereinanderliegenden passen, der 3te muss weggeschnitten werden-einfach Original ausbauen;anhalten;dann sieht man es schon). Der Plastikwulst an der linken Seite muss bündig zum Alutrittbret abgeschnitten werden (Danke, Degimon!).

Die Schraube hat nicht gepasst, deswegen musste ich ein neues Loch bohren, aber ich habe auch schon einbauten ohne Bohren im Trittbrett gesehen.

Alupedalkappen nachrüsten - A2 Forum

Um deine Frage noch zu beantworten: Ich vermute ein Umtasuch in 8N1 864 777 ist die beste Lösung.

Edited by a2-701

Das andere ist mein dreckiger Schraubertreffenfußraum. :D

Sorry. Ich wusste nicht woher ich sonst auf die Schnelle Bilder bekomme. Vielleicht kann der A2sliner schon erkennen, dass seine Stütze anders aussieht.

• 4 weeks later...

Die Pedale haben ab Werk einen Überzug aus Gummi. Dieser wird abgesteckt und die Aluteile auf die Pedale aufgesteckt. Danach ist das Pedal in etwa genau so dick wie mit den Gummiüberzügen.