München Stammtisch 19.12.2007
-
Aktivitäten
-
1.166
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Mit 84 Litern kommt der 1.2er doch ein paar Kilometer weiter als seine Brüder und Schwestern. -
1.166
In Samnaun den Grappe nicht vergessen!!! -
1.166
Ha. Ich hab auch noch zwei 42L-Tanks rumliegen. Da meine beiden 1.2 TDI nur 21L haben wäre das extra lohnend... mal gucken wann mal Zeit dafür ist. -
0
ölwanne 1,4tdi abdichten,anzugswerte
lt audi anleitung wird die ölwanne andrückt und mit 5nm angezogen,danach mit 15nm festgezogen. wieso soll das in 2 schritten erfolgen?oder hat das den grund daß die dichtraupe langsam trocknet und dann mit 15nm festziehen?in der anleitung steht nix davon wegen ablüften -
1.166
#Notiz für mich: Bis zum Herbst noch den 42L-Tank (liegt in der Garage) verbauen. Thomas. der im Herbst nach Südtirol fährt und noch nie in Samnaun war.... -
119
Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen
Bei der Montage wird der Faltenbalg zuerst oben in das Domlager "eingerastet". Dann wird der Faltenbalg von unten (etwas) zusammengedrückt, damit man an den Anschlagpuffer kommt. Den Anschlagpuffer drückst du dann nach oben, so dass der Anschlagpuffer den Kragen vom Faltenbalg im Domlager "verspannt". Dann kann der Faltenbalg nicht mehr aus dem Domlager raus rutschen. -
3
Motorlager
Hast du eventuell eine Teilenummer oder dergleichen, weil wenn du doch heute was bestellen willst musst du immer Schlüsselnummern eingeben und da gibt's ja verschiedene Modelle. Original kostet das Ding ja weit über 500 € bei Audi Tradition. Gruß Heinz -
1.166
Im Herbst tanken wir wahrscheinlich in Samnaun den A2 voll. -
13
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
ist schon ok wenn du das ansprichst wegen D....nix dagegen. mit ausbrennen hat man dann weniger sorgen von wegen umwelt und so? -
13
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
Ich sprach ja von Deutschland. Hier sind auch in den meisten SB-Waschparks Motorwäschen untersagt. Problematisch ist das Menschen sowas nachmachen wenn man das leichtfertig in Foren postet. Egal wie viel oder wenig da drin ist.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.