Zum Inhalt springen

Was soll ich machen.Hohe KM mit viel Ausstattung oder wenig KM wenig Austattug


el_pequeno_dios

Empfohlene Beiträge

Also :)

Tempomat kann man beim 1,4 TDI für 70€ nachrüsten. D.h. wenn dein Wunschkandidat keinen hat sollte es nicht daran scheitern.

 

FIS kostet ca.220€ oder weniger.

 

Parkcontrol, hm wer das gepiepse braucht, okay. Aber das könnte man auch nachrüsten aber eher nicht mit original Teilen sondern mit ner alternativen Lösung.

 

Dann würde ich auf Sitzheizung achten. Und evtl auf Sportsitze. Denn die sind wirklich sehr sehr selten und wenn sehr sehr teuer.

 

So jetzt zur Laufleistung. Viele werden sagen, ach beim Diesel besser einen mit etwas mehr als nen Kurzstrecken Diesel. Ich hab damals einen 6 Jahre alten Diesel mit 46T Kilometern gekauft. Also ein absoluten Kurzstrecken Diesel. Hab den dann in den ersten 5 Monaten 38T Kilometer getreten ohne jegliche Beschwerden ;). Was ich damit sagen will ist, dass Kurzstrecken Diesel nicht schlecht sind.

 

Im Endeffekt hängt es ja vom Geld ab. Im Basar wird ja ein vollausgestatteter mit viel Kilometern angeboten. Denke mal deine Frage kommt daher ;). Ich würde den bedenkenlos kaufen. Wenn er vernünftig gewartet wurde. Insbesondere Wechselintervall des Zahnriemens und Ölwechsel.

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit dem, der macht vom Bj, Km, und Austattungstechnisch ne gute Figur

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwpxutwqccev

 

 

Jepp, nen Schnapper wenn er unfallfrei ist. Okay, Zahnriemen muss gemacht werden. Ansonsten ist das rote Leder Geschmackssache. Ich würde sagen ein gutes Angebot.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der ist echt super günstig, gebe dir sofort 700EUR für die Sitze wenn du dafür meine Normalen nimmst :-)) und Ihn echt kaufen solltest.

 

Na ja Spaß beiseite, er hat einen Austauschmotor, und möchte den Wagen verkaufen, ich würde eine Ausgiebige Probefahrt machen und schauen ob er sauber läuft und da er ja fas 200000km drauf hat könnte das Fahrwerk und andere Teile schon recht beansprucht sein, kannst bestimmt mit Jährlichen Reparaturen zwischen 500-1000EUR rechnen, um dem Normalen verschleiß auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerade beim Diesel eher einen mit mehr Kilometern nehmen. Da der Diesel sehr langsam warm wird, sind Kurzstrecken mit diesem doch recht verschleißfördernd, auch der Turbolader geht eher anhand der Kaltstartbelastung ein, als anhand der Kilometerleistung.

 

Also lieber einen mit mehr Kilometern, wenn es die Finanzlage zulässt, würde ch zusätzlich einen TDi ab EZ 9/2003 empfehlen. Der trägt den Motorkennbuchstaben BHC, erfüllt bereits die Euro4 Norm und mag nur alle 120.000km nen neuen Zahnriemen. Meiner hat jetzt knappe 160.000km und läuft wie neu. Wird allerdings auch selten unter 50km am Stück bewegt.

 

Ausstattung? Bis auf Opensky lässt sich alles nachrüsten, Leder und Sitzheizung sind allerdings teurer. Tempomat, FIS und Parkpiepser sind auch für zusammen ca. 500€ machbar. Aber wozu FIS und Parkpiepser gut sein sollen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Würde dieses Spielzeug eher einsparen und am Baujahr was drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit dem, der macht vom Bj, Km, und Austattungstechnisch ne gute Figur

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwpxutwqccev

den hatte ich auch schon gesehen aber der ist euro 3:D für Berliner Gift:DKann man denn ein Euro 3 Wagen auf Euro 4 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber den mit wenig Kilometer und viel Ausstattung nehmen.
:o

 

logisch :D

 

aufpeppeln kann man die kugel - wie ja bereits mehrmals bemerkt wurde - ja selber.

 

also kann man auch ne kugel mit viel km und wenig ausstattung nehmen ;)

 

mir persönlich wäre beim diesel die km-zahl wurscht, solange sie unter 150.000 liegt....kommt natürlich auch drauf an, wie viele km man im jahr fährt und wie lange die einzelfahrten im durchschnitt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im netz ist auch noch einer der hat ne suoer austattug und suoer wenig km aber der preis ist den auch stolz mit knapp 14000

 

 

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bwokkogrkgkt

 

mit dem hab' ich auch schon geliebäugelt - wenn ich die kohle hätte...

 

bedenke bitte, dass die kugeln eigentlich immer teurer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, nen Schnapper wenn er unfallfrei ist. Okay, Zahnriemen muss gemacht werden. Ansonsten ist das rote Leder Geschmackssache. Ich würde sagen ein gutes Angebot.

Gruß Kalle

 

da würde ich verhandeln. zahnriemen erneuern lassen und dann um DEN preis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch meinen... Nach der einfach-so-defekten Ölpumpe ist mir etwas die Lust am A2 vergangen... :D

 

AT Motor mit 1700km wird gerade eingebaut, bei der Ausstattung fehlt auch recht wenig, von Navi+ bis PDC ist fast alles drin...

 

Greetz, Alex

 

PS: Is natürlich Spaß, den werde ich wohl noch seine 5 Jährchen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    2. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 43
    4. 9.994

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    6. 5

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    7. 43

      Trommelbremse quietscht

    8. 43

      Trommelbremse quietscht

    9. 8

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.