Do it Yourself der Drosselklappe ( spray ) !!!!!!!
-
Aktivitäten
-
3
[1.2 TDI ANY] Bremsträger hinten rechts
Da das Teil für den 3L scheinbar entfallen ist, könnte man es mit 6N0 609 425 A für links und 6N0 609 426 A für rechts versuchen Das sind die Bremsträgerbleche für den "normalen" Lupe mit der 180mm Stahlbremstrommel hinten. Da diese Stahltrommel ja alternativ auf den Lupo/Audi 3L passt, könnten diese Bremsträgerbleche ebenfalls passen oder passend gemacht werden. Ein Versuch wäre es wert... -
11.121
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Spaltmaß Tür VL zu Tür HL sieht auffällig aus, ebenso Versatz Tür VR zu Kotflügel VR. Es fehlt auch an dem Türfeststeller der Fahrertür der kleine Gummi an der A-Säule. Lässt sich das Kofferraumrollo hinten einhängen? Sieht so aus als würden die beiden seitlichen Nasen fehlen. Die D-Säulenverkleidung fahrerseitig hängt ja auch auf halb acht. -
3
Hmhm das ding ist bei mir auch schon ziemlich gammelig auf der rechten seite -
3
https://www.oemvwshop.de/6e0609425-back-plate-p970492/ Oh, sorry, nicht lieferbar ... -
11.121
Da gehts doch auch schon los bei der - u. + Taste -
96
Schlafen im A2: Ein Traum
Im Stand ein Solarpanel auf das Armaturenbrett zu legen wird ja wohl keine Hürde sein, bei dem was du da planst ... -
6.852
-
6.852
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Da fällt mir auch ne frage ein: Mein silberner 3L hat unten schwarze Innenausstattung (Türen Armaturenbrett mitteltunnel...) Dachhimmel ist grau und Sitze auch (platin?) Der Kofferraum ist auch schwarz. Die rücksitzbank natürlich grau. Welches Gepäckraumrollo gehört da rein? Normal schwarz oder was graues? -
11.121
Leider nur an der Klima. Lichtschalter und die Taster der eFH sehen abgeranzt aus…. Zum Schlachten sicher ok, wenn der Preis stimmt, zum Wiederaufbau trotz der sicherlich guten Ausstattung in Summe dann zu teuer….- 1
-
-
11.121
Da haben wir aber auch schon schlechtere Angebote gesehen. Na, gut Motor sollte gut laufen, aber der Rest ist ja nicht ganz schlecht. Softlack OK, Originalfelgen, Sportsitze mit Heizung und kein ganz heruntergerockter Zustand. Irgendwo zwischen 1900,- VB und und darunter könnte es für den Einen oder Anderen schon passen? E-Bikes kosten inzwischen auch gut über 5000,-€.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.