Zum Inhalt springen

Rückleuchten


miwei

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob es, wo es möglich ist für den A2 Rückleuchten im Klarglasdesign zu bekommen? Ich höre immer das FZ wird zu wenig gebaut, keine Chance.

Sehe aber ständig Autos vom kleinsten Seat bis zu ausgefallenen Koreamodell die sich dieses Styling eingebaut haben. Wenn jemand was weiss, bitte melden. Gruss miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Seat hat das wirklich serienmässig. Ebenso wie viele Asiaten z. B. Mazda

 

Hab solche Rückleuchten schon mal an einem A4 gesehen und muss sagen: Es sieht bescheiden aus.

Da würden mir schwarze Rücklichter schon besser gefallen.

 

Bis dann

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all:

 

Nicht ganz so ernstgemeinte Frage (denn über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten): wollt Ihr das Heck Eures A2 wirklich mit "Fernost-Design" verunstalten? ?(:(

 

Eher würden mich schon Rückleuchten in LED-Technik interessieren. Die hätten ja auch noch einen handfesten Vorteil (heller, längere Lebensdauer der LED's im vergleich zu Glühfadenlampen).

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Naja, selber bauen würde ich die Rückleuchten auch nicht - und wenn ich denn dann welche hätte, fehlt ja die Zulassung hierfür. Ob es da für den A2 schon was von den bekannten Zubehörlieferanten gibt (Hella, Bosch, inPro...): keine Ahnung.

 

Ich denke, für sowas ist der A2, als "Nicht-Massenmobil", auch nicht lukrativ genug.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

Weiß jemand von Euch, wer diese Rückleuchten-Abdeckungen anbietet oder wo es abgedunkelte Rückleuchten gibt ?

 

Abgedunkelte würden mich sehr interessieren. Hab schon bei in.pro geguckt, aber die haben keine für den Kleinen.

 

Hab mal irgendwo was von Spray gelesen, aber taugt das was ?

 

 

Gruß

S line :))

RL-Abdeck.jpg.9ae18bec3e89f339e1186ff48b2a072b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei!

 

Hab mal irgendwo was von Spray gelesen, aber taugt das was ?

 

Alles Manta, oder was?? :D Das mit dem Spray würde ich erst recht bleiben lassen. Führt garantiert zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Und was dann im Falle eines Unfalles so kommen kann, braucht wohl keiner weiteren Erläuterung...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab da was gefunden, es ist kein Wunderwerk aber immerhin etwas.

Die Getönten Rückleuchten habe ich von einem Recykling-Hof, nach einem kleinen Parkrempler meiner Frau bestellt.

Erst als ich sie eingebaut habe, ist mir aufgefallen das sie Getönt ist, also musste ich noch eine für die andere Seite Bestellen.

 

Das Bild kann ich euch per Mail schicken falls es nicht angezeigt werden sollte.

5893381133852_a2rckleuchte.jpg.d408f2ea03551d729b4a1979c3b91eec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

Hej,

 

meine sind auch so wie die rechte Rückleuchte.

 

Aber was ich suche, sind diese:

 

 

Gruß

S line :))

welches baujahr ???

 

male sie dir doch an kann dir ein malkasten rüberschicken wenn verlangt !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Original von heavy-metal

Hi @all:

 

Eher würden mich schon Rückleuchten in LED-Technik interessieren. Die hätten ja auch noch einen handfesten Vorteil (heller, längere Lebensdauer der LED's im vergleich zu Glühfadenlampen).

 

CU!

 

Martin

 

Hallo,

muß ich Martin voll unterstützen,

die Klarglasrückleuchten sieht man doch nur bei Fahrzeugen, bei denen

man sich über Geschmack nicht mehr streiten kann.

Es lebe das Original.. :D

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.