Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michi-12

Umschaltbares Chiptuning mit 3 Fahrstufen

Recommended Posts

Hallo,

war auf der suche nach Chiptuning oder einer Box für meinen A2 TDI und habe das hier gefunden.

http://www.muleit-elektronik.de/chiptuning-umschalter/umschaltbares-chiptuning-diebstahlschutz-fuer.htm

hat schon jemand Erfahrung damit?? Oder sollte man nicht doch das ganz normale Tuning machen?

Gruß Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es auch schon günstiger zw. 50-99 Euro ;)

 

VAG-Shop - Chipumschaltung EDC15

 

Kommt natürlich noch ein Chiptuning dazu, Kosten müssen noch dazuaddiert werden.

Ich meine aber auch auf einer weiteren Webseite sowas gelesen zu haben,

das jemand in das orginal Steuergerät weitere Banken einprogrammiert hat.

Irgendwo war der unter den Links beim GRA-Umbau vom A2-1,2TDI ...

Lies dich auch mal da durch...

 

Gruss Nils

bearbeitet von Silberfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wusste, dass diese aussage kommen wird :D

 

ich habe damals hier im forum gefragt, ob jemand die kw-system powerbox oder die steinbauer pbox kennt. aber hier war niemand, der eine box mag. entweder echtes chiptuning oder nix, das waren die meisten aussagen. :P

 

deswegen habe ich damals nie erwähnt, dass ich eine habe. auch habe ich sie nie hier angeboten, nachdem mein a2 verkauft wurde. ;) aus gutem grund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen